>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.  


Du willst mir auch mit aller Macht meinen Sonntag vermießen oder?

Ich glaube ich gehe auf die Straße und zünde erst mal ein Auto an.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.  


Du willst mir auch mit aller Macht meinen Sonntag vermießen oder?

Ich glaube ich gehe auf die Straße und zünde erst mal ein Auto an.  


Einen SUV bitte.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.  


Du willst mir auch mit aller Macht meinen Sonntag vermießen oder?

Ich glaube ich gehe auf die Straße und zünde erst mal ein Auto an.  


Einen SUV bitte.    


Ich hab heute Mittag einen x6 gesehen.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.  


Du willst mir auch mit aller Macht meinen Sonntag vermießen oder?

Ich glaube ich gehe auf die Straße und zünde erst mal ein Auto an.  


Einen Pseudo - SUV bitte.    

so stimmts
#
mickmuck schrieb:
der bekommt bald konkurrenz

http://www.shortnews.de/id/992203/Konkurrent-fur-den-BMW-X6-Mercedes-bringt-MLC-Ein-vierturiges-SUV-Coupe


Mercedes behauptet ja auch stolz, das viertürige Coupe erfunden zu haben.

Ich meine zwar, schonmal eine Auto vier Türen und flachem Heck gesehen zu haben, aber jeder wie er meint.
#
Btw: Mini bringt jetzt ja auch sein Ding. Trottel.
#
sein = so ein.
#
Merci!  
#
FredSchaub schrieb:
hab jetzt sehr britisch gekocht


das heisst? hat es einfach net geschmeckt oder wie?
#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
hab jetzt sehr britisch gekocht


das heisst? hat es einfach net geschmeckt oder wie?


ne hab Fritten und Fisch zusammen frittiert
#
Falls jemand mal irgendwann über einen Gärtensberger Käse stolpern sollte: kaufen!!

Ein milder , cremiger Bergkäse mit leichter Kristallbildung.

Hammer!
#
@BBB:
Ich hab Dir hier geantwortet. Und nutze mal die Gelegenheit, Dir auf etwas zu antworten, was Du im selben Thread schriebst:

"Selbst wenn: Du liest doch auch im Mio-Fred mit, ohne diesen überall kostenlos zu bewerben."

Ja, mach ich manchmal. Nach den Atomen, den internen Diskussionen  und den allgemeinen Baustellen.
Was ich ziemlich irre finde: Mein Ausgangsbeitrag ging darum, den "Feind" kennenzulernen, die "Bild"-Zeitung". Das war durchaus ernstgemeint. Du aber hast das - warum auch immer - aufs Gebabbel bezogen, und da möchte ich jetzt, auch wenn ich Deinen Post spät entdeckte, mal schwer gegenangehen:
Wenn Du glaubst, der Mio-Thread bediene sich der "Bild"-Methoden - bitte. Ich habe aber allein darauf hingewiesen, dass hinschauen/lesen lohnt .  Was Du daraus ziehst, ist Deine Sache. Für  mich sind Plaudereien unter Fans keine Handlungen von "Feinden", wie Du es zusammenfasst.  Ich finde die Keiltreiberei eh zum Kotzen, dieser ganze Schwachsinn von wegen "die" und  "wir".
Das ist unwürdig.  Jeder weiß, dass ein Forum dieser Art nun mal Betreuung braucht, sonst wird es unlesbar. Jeder weiß auch, dass die Moderatoren dieses Forums geradezu zwangsweise zu Superdemokraten mutiert sind und sich jede Entscheidung schwerer machen als jedes Gericht.
Also, freundlicher Rat, warte doch auch mal ab und lass das Gremium hier diskutieren. Das tut es, leidenschaftlich, und deshalb ist es auch nicht schnell.  Aber es weiß dann schon, was es tut.
#
mein depp is zu
#
Strange days...  :neutral-face
#
OMG wie lächerlich, aber gut es geht wohl dem Ende zu. Die Majas wissen dann halt doch einiges mehr.

Mal ne ganz andere Sache, ich habe dem aktuellen Bild verlinker gerade eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht was er da tut. Wenn wir ja sonst schon nichts machen dürfen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihm auch eine PN schreiben würdet was er da für eine Scheiße verlinkt.

Vielleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen.
#
Einige sollten Nachts mal lieber an die frische Luft gehn....
#
jona_m schrieb:
OMG wie lächerlich, aber gut es geht wohl dem Ende zu. Die Majas wissen dann halt doch einiges mehr.

Mal ne ganz andere Sache, ich habe dem aktuellen Bild verlinker gerade eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht was er da tut. Wenn wir ja sonst schon nichts machen dürfen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihm auch eine PN schreiben würdet was er da für eine Scheiße verlinkt.

Vielleicht hilft es ja bei dem ein oder anderen.  


die idee hatte ich auch schon, es gibt allerdings zu viele bild verlinker. mindestens einer wird sie immer verlinken. und wenn es nur aus protest ist, weil es ja sonst zensur wäre...


Teilen