Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg.
Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!!
Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen?
Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? Oh ja, gerne!Aber mit Schuss!!!
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? nehmt Euch ein Zimmer
Cino schrieb:ali, du hast es gehört. der will, dass du ihm mal ordentlich in den tee eumelst.
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? nehmt Euch ein Zimmer Tee und Na na!
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:ali, du hast es gehört. der will, dass du ihm mal ordentlich in den tee eumelst. Nur Mittwochs. ,-)
Bigbamboo schrieb:Halt doch einfach mal die Fresse, Du Bratwurst.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? nehmt Euch ein Zimmer Tee und Na na!
Tuess schrieb:Wenn jetzt noch mehr kommt fliegt ihr beide aus dem Gebabbel...
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, FU Fighter, geh' doch mal weg. Disch krisch ich auch noch!!!! Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen? nehmt Euch ein Zimmer Tee und Na na! Das ist auf englisch um einiges lustiger.
Er kann's halt einfach nicht lassen. Buhuhuhuhuhu.
Disch krisch ich auch noch!!!!
Magst Du über Deine Gefühle reden? Soll ich einen Tee kochen?
Oh ja, gerne!
Aber mit Schuss!!!
nehmt Euch ein Zimmer
ali, du hast es gehört. der will, dass du ihm mal ordentlich in den tee eumelst.
Tee und Na na!
Jetzt wirds widerlich...
Nur Mittwochs. ,-)
Wenn er mir dann an die Wäsche will, werde ich das verhindern.
Aber:
wenn er dann halb naggisch vor mir steht (?), kriegt er ne OFC-Fahne und ich treib ihn durch die Frankfurter Innenstadt!
Boah: Cino, lass dir das nicht gefallen!
Oh man, der is doch so lieb zu Dir und hat so tolle Argumente und Du musst gleich wieder beleidigend werden!
Das ist auf englisch um einiges lustiger.
Willste mich verarschen?
Versteht der Ff aber sonst nicht.