prinzhessin schrieb:Guten morgen Scheißewetter draußen
Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht...
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... aber ein befehl im gd fred.
Snuffle82 schrieb:Ich überlege gerade, ob ich mir vorsorglich für morgen frei nehme.
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... So schaffen wir die Quote von gestern aber nicht!
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... So schaffen wir die Quote von gestern aber nicht! halt dei maul du idiot
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... aber ein befehl im gd fred. Und holst ihn daheim ab?
Jugger schrieb: mickmuck schrieb:matchday. weghauen! Tippen nicht vergessen!!
mickmuck schrieb:matchday. weghauen!
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Gat kein Pampleth heut nacht... So schaffen wir die Quote von gestern aber nicht! halt dei maul du idiot momendema du depp, so net
Bigbamboo schrieb:Fuck, ich werde wohl schwul: Hab' gestern die PK geschaut, ohne einmal auf die Hupen zu achten.
Basaltkopp schrieb: Bigbamboo schrieb:Fuck, ich werde wohl schwul: Hab' gestern die PK geschaut, ohne einmal auf die Hupen zu achten. *duckundweg*
Bigbamboo schrieb:Fuck, ich werde wohl alt: Hab' gestern die PK geschaut, ohne einmal auf die Hupen zu achten.
Hier gehts. Momentan ist es zumindest mal trocken. Meine Kater wollen sicher gleich trotzdem rein.
dann geh nei
aber ein befehl im gd fred.
Zu geil.
Ein schönes, unaufgeregtes 2:0 und alles wird gut.
Wenn wir die 8:0 aus'm Stadion treten, werde ich bis Freitag ja nicht wieder fit.
So schaffen wir die Quote von gestern aber nicht!
Ach du Kacke...
Und holst ihn daheim ab?
halt dei maul du idiot
momendema du depp, so net
ne, in großwallstadt würde mir heute einer ins auto fahren.
Keine BIlder zu verschicken heute? Juckt der ****** zu sehr? Schön!
*duckundweg*
Der Armin und ich? Öch nö.
der pullover war aber auch etwas zu hochgeschlossen.