prinzhessin schrieb:Gieß, du solltest dich mal für eine Weile für diesen Thread sperren. Selbstschutz und so.
prinzhessin schrieb:Shice ipad, Tuess soll das heißen net gieß
Bigbamboo schrieb:Bestimmt sagen die da ganz schlimme Sachen: 'Du kannst voll schlecht Fahrrad fahren', 'Du noch viel schlechter'.Der Mio-Fred sagt: Pfui, so nicht!
zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal...
Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür.
zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst?
Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier...
Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt.....
Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal... Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger.
Taunusabbel schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal... Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger. Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen ? Es langweilt. (Ich hoffe das war jetzt weichgespült genug)
Tuess schrieb: Taunusabbel schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal... Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger. Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen ? Es langweilt. (Ich hoffe das war jetzt weichgespült genug) Von mir aus, wenn ihr es gut sein lasst.
zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal... Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger. falsch... wir kennen uns hier alle... aber das scheint ja nicht so ganz anzukommen..
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Anwesend!
Jugger schrieb:Vollmond. Es muss am Vollmond liegen.
Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Tuess schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb:Was der tuess hier hinrotzt..... in osthessen ist der umgang wohl nicht so hessisch-derb als wie hier... Wenn du wüsstest... zensiert ihr euch selbst? Wir schmeißen uns die Wörter noch an den Kopp...bei uns gabs so früh noch keinen virtuellen Raum dafür. und? das machen wir hier auch... du bist auch so ein aal... Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger. falsch... wir kennen uns hier alle... aber das scheint ja nicht so ganz anzukommen.. Achja,..das is wohl net nur mir neu.
Taunusabbel schrieb: Jugger schrieb:Vollmond. Es muss am Vollmond liegen. Nee PMS, ich sag doch schon immer auch Männer haben einen Monatszyklus
Pro 'Sicheres Forumserlebnis'!
nimm die autokorrektur raus
Du fährst immer zweimal mehr schlecht wie ich!
Jetzt hast du auch den Beleidigungsdechiffriertrojaner auf denem Pad. Bedank dich bei den Mods.
Oh man....Geschriebenes Wort vs. ungeschriebenes; bekannter Empfänger vs. unbekannter; williger Empfänger ( ) vs. unwilliger.
falsch... wir kennen uns hier alle... aber das scheint ja nicht so ganz anzukommen..
Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen ? Es langweilt. (Ich hoffe das war jetzt weichgespült genug)
Von mir aus, wenn ihr es gut sein lasst.
stimmt... normalerweise wäre ein: halt doch einfach mal dein maul angemessen...
was sollen wir gut sein lassen?
Achja,..das is wohl net nur mir neu.
How was it?
Nee PMS, ich sag doch schon immer auch Männer haben einen Monatszyklus
scheinbar doch... du bekommst ja net auf die reihe...
Vielleicht ham se denen da unten was ins Wasser getan.
Btw, gerade mal 200 Euro in der Mittagspause vershoppt. :neutral-face
nur der brady