>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
womit wir wieder bei meiner Frage von vor ca. 10000 Beiträgen wären.
#
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?
#
Ach, Tuess, leck' mich da wo die Sonne nie scheint.

Du lügst, nervst und trollst hier rum; egal wer Dir es sagt, Du willst es nicht wahr haben. Mach' aber ruhig so weiter, bringt Beiträge.
#
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?  


Daran siehst du schön wie absurd die ganze Diskussion ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?  




Kurze zusammenfassung: Der ösi ist schuld.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?  


Daran siehst du schön wie absurd die ganze Diskussion ist.  


Offensichtlich und wohl auch noch anderes
#
prinzhessin schrieb:
Kurze zusammenfassung: Der ösi ist schuld.

mir scheint, wir sind immer schuld, wenn ihr was nicht auf die Reihe bekommt
#
prinzhessin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hmmm, vielleicht kann mich ja mal jemand schlaues aufklären. Vorhin ging es um Mitschreiber, die sich angeblich über den rüden Umgangston beschwert haben. Jetzt ist plötzlich grinch das Hauptthema und die Verlinkung des Blödartikels ?
Und deshalb sollen wir hier die Samthandschuhe anziehen ?  




Kurze zusammenfassung: Der ösi ist schuld.


Ist er doch immer, deshalb braucht er doch ein kleines Refugium wie das hier  
#
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...


Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...


Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.


Dann sag doch einfach offen und ehrlich worum es Dir geht und eier nicht rum ? Ist es weil sich Leute beschwert haben, oder weil grinch diesen Blödartikel verlinkt hat und dafür "beleidigt" wurde ?
#
#
Ich war doch nur in der Berufsschule...
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...


Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.


Tuess, du hast es wahrscheinlich nur gut gemeint und hast versucht eine Erklärung für grinchs blödheit in diesem speziellen fall abzugeben. (Hier blöd=naiv) lass ihn das selbst erklären, wird er schon hinkriegen.

Du hast dich zu sehr an dem wort blöd aufgehängt und dich letztendlich in etwas verrannt.  lass es jetzt einfach gut sein.

Überlass uns wieder unseren mio thread mit allem, was dazu gehört und gut is. Sollte der umgangston mal zu derbe sein, dann kannst du ja mal freundlich anfragen, ob du dich dazu äußern darfst.    

So leute, in wenigen stunden gehts ins stadion. Und ich hab bei dem wetter gar kein bock.
#
prinzhessin schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...


Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.


Tuess, du hast es wahrscheinlich nur gut gemeint und hast versucht eine Erklärung für grinchs blödheit in diesem speziellen fall abzugeben. (Hier blöd=naiv) lass ihn das selbst erklären, wird er schon hinkriegen.

Du hast dich zu sehr an dem wort blöd aufgehängt und dich letztendlich in etwas verrannt.  lass es jetzt einfach gut sein.

Überlass uns wieder unseren mio thread mit allem, was dazu gehört und gut is. Sollte der umgangston mal zu derbe sein, dann kannst du ja mal freundlich anfragen, ob du dich dazu äußern darfst.    

So leute, in wenigen stunden gehts ins stadion. Und ich hab bei dem wetter gar kein bock.  


Ich bin irgendwie froh heute nicht zu müssen. Allerdigs darf ich es nicht mal im Fernsehen schauen, das geht immer gewaltig in die Hose wenn ich einschalte.  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du lügst...


Ganz ganz ehrlich: Das hab ich garantiert nicht nötig.


Dann sag doch einfach offen und ehrlich worum es Dir geht und eier nicht rum ? Ist es weil sich Leute beschwert haben, oder weil grinch diesen Blödartikel verlinkt hat und dafür "beleidigt" wurde ?


Die Sache war mit Cino eigentlich weitgehend schon geklärt. Ich wollte auf Grund der Äußerungen zu grinchs Bildverlinkung auf den Umgangston hinweisen. Wie du mitlesen konntest kam dann eins ins andere. Dass da keine Änderung erwünscht ist, ist angekommen.
#
Dann kann ich ja jetzt endlich meine Bildzeitung lesen!
#
prinzhessin schrieb:


Tuess, du hast es wahrscheinlich nur gut gemeint und hast versucht eine Erklärung für grinchs blödheit in diesem speziellen fall abzugeben. (Hier blöd=naiv) lass ihn das selbst erklären, wird er schon hinkriegen.

Du hast dich zu sehr an dem wort blöd aufgehängt und dich letztendlich in etwas verrannt.  lass es jetzt einfach gut sein.
 


Nee, sorry. Er hat behauptet es hätten sich Mitschreiber beschwert, sollte das nicht so gewesen sein hat der grosse Bambus recht und es wurde gelogen. Ich finde nicht daß man das so einfach stehen lassen kann. Da bin ich jetzt mal die Kümmelspalterin.
#
Foofighter schrieb:
Dann kann ich ja jetzt endlich meine Bildzeitung lesen!


Depp! Du kannst es auch nicht lassen.
#
Ein bißchen  abergläubisch, wa?  

Ich glaub, du kannst ruhig gucken. Sollten wir tatsächlich verlieren, kriegst du halt di nächsten tage den rauen umgangston ab. ,-)


Teilen