mickmuck schrieb:ich kann mit dem ipad das türchen nicht sehen.
prinzhessin schrieb:Auf welchem tabellenplatz stehen wir?Hab mir heut fußballtechnisch nichts angetan. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Ich find das einen klasse Idee, dass man jetzt die Versteigerungsobjekte auf nackten Userinnen präsentiert. Dürfte die Aufmerksamkeit erhöhen!
mickmuck schrieb: Denis schrieb:Wer? sag mal denis, stellst du dich doof oder bist du wirklich so?
Denis schrieb:Wer?
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Ich find das einen klasse Idee, dass man jetzt die Versteigerungsobjekte auf nackten Userinnen präsentiert. Dürfte die Aufmerksamkeit erhöhen! ah, und man hat gleich als erstes das meier groupie genommen. danke, apple
Denis schrieb:P. S. Manche Fragen von mir sind nicht ernst gemeint.... Amüsant, dass ich oft genug antworten bekomme.Find ich gut, dass Du nicht dazu gehört
SGE.Domi schrieb:oh gott. hab mich grad ein bisschen durch youtube geklickt und plötzlich kam dieses video:bei dem titel musste ich lachen http://www.youtube.com/watch?v=8NN8iaSwXmw&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=53&feature=plpp_video
prinzhessin schrieb:Danke. Irgendwie hebt es die stimmung nicht. Das spiel war zu schlimm und ich habe mir nur die 1. hz angetan. Egal. Wann kommt schnuffel frei? Any news?
Und dabei ist's heute richtig toll! Aber da zensiert Apple wohl mal wieder Titten.
Dürfte die Aufmerksamkeit erhöhen!
Hab mir heut fußballtechnisch nichts angetan. :neutral-face
5
International!
Im sinne der gleichbehandlung, verlange ich nackte männer.
ah, und man hat gleich als erstes das meier groupie genommen. danke, apple
hä?
Ich wusste bis eben gar nicht, dass Prinzhessin Meier als Lieblingsspieler im Steckbrief hat, aber jetzt wo Du's sagtest.
Wann kommt schnuffel frei? Any news?
Find ich gut, dass Du nicht dazu gehört
Shlomo
bei dem titel musste ich lachen
http://www.youtube.com/watch?v=8NN8iaSwXmw&list=PLykXdRRd47IVkw6ESnEFCLBDe9laVDRMA&index=53&feature=plpp_video
Ich schätze kurz vor Capodanno