jona_m schrieb: Uff, nach 6 Stunden backen kann ich keine Plätzchen mehr sehen.
was für welche hast du denn gebacken?
Ich hab ja nicht alleine gebacken, waren zu dritt. Es gab Stollen, Kokosmakronen, Butter- und Zitronenplätzchen, Rumkugeln, Zimtsterne, Haselnussbällchen und Vanillekipferl.
Ich hab ja nicht alleine gebacken, waren zu dritt. Es gab Stollen, Kokosmakronen, Butter- und Zitronenplätzchen, Rumkugeln, Zimtsterne, Haselnussbällchen und Vanillekipferl.
klingt lecker, schick mal was für mittwoch ins museum.
Schicken klappt im Moment nicht unter einer Woche, von daher wird das nichts und meine Kollegen dürfen sich drüber her machen.
+1
und nach 2 stunden essen kann ich garnix essbares mehr sehen :neutral-face
Soll ich dir meine Adresse geben? Ich hab noch keine ,-)
Snuffle entsperren und sich entschuldigen.
Würde deutlich Größe zeigen.
Wenn derjenige der übers Ziel geschossen ist, einsieht...ok ich hab scheisse gebaut...sorry
Würde sicher zur entspannung user/mods, mods/mods beitragen
willkommen
Schicken klappt im Moment nicht unter einer Woche, von daher wird das nichts und meine Kollegen dürfen sich drüber her machen.
Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können
ich konnte mich die letzten tage nicht im Forum einloggen. Ich frage mich warum?
Vermute leichte Spuren von Willkür :neutral-face
Ich bin da öfters mal Manchmal zu Fuß von Königstein aus, heute mit dem Bus. Soooo weit hab' ich's ja nicht.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Schneespaziergang. Wo wohnst Du ?