>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.


Snuffle entsperren und sich entschuldigen.

Würde deutlich Größe zeigen.


Die Möglichkeit, dass eine Sperre berechtigt sein könnte, ziehst Du also bereits grundsätzlich nicht in Betracht?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude,
ich konnte mich die letzten tage nicht im Forum einloggen. Ich frage mich warum?
Vermute leichte Spuren von Willkür :neutral-face  


Wäre schön, wenn Du einen Witz mit dem passenden Grinseball versehen würdest, bevor Du hier die Gerüchtemaschine in Gang wirfst.
#
Misanthrop schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude,
ich konnte mich die letzten tage nicht im Forum einloggen. Ich frage mich warum?
Vermute leichte Spuren von Willkür :neutral-face  


Wäre schön, wenn Du einen Witz mit dem passenden Grinseball versehen würdest, bevor Du hier die Gerüchtemaschine in Gang wirfst.


Vorschlag zur Güte: wir reichen die Entwürfe erstmal per PN bei euch ein, und ihr setzt dann den passenden Grinseball dahinter.  Hm, welchen nehm ich jetzt ...    ... problematisch, grinst nicht ... die hier:    ,   ,-)  grinsen fast schon zu offensiv, könnte Probleme geben. Den    vergess ich lieber mal gleich, unter 3 Wochen geht das nicht ab ... ... nehm ich mal den da    und schau, was passiert. Prophylaktisch sag ich schonmal: bis mittelbald  :neutral-face  arrgh, jetzt ist mir auch noch der no go -Smilie rausgerutscht. Mea Culpa. Mea maxima culpa.
#
Wenns nicht so traurig wäre...

Nein, das ist kein Witz.
#
adlerkadabra schrieb:
Mea maxima culpa.

Manches Ende ist ein Anfang.
#
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mea maxima culpa.

Manches Ende ist ein Anfang.


Eichendorff sagt:

Was heut gehet müde unter,
hebt sich morgen neu geboren,
manches geht in Nacht verloren -
Hüte Dich. Sei wach und munter!
#
Ah, lustiges Smiley-Posten.  
#
Jo
#
der bbb hat recht, wird zeit fuer neue smilies.
ich will den hier:



#
#
Oh, bald könnte ein Tausender fallen.  
#
wenn der misa weiter oel ins feuer gießt bestimmt...
#
hihi
#
lach ned...die sache ist ernst.
#
Ich hab nur zweimal hi hintereinander gesagt.
#
theonlylegend schrieb:
wenn der misa weiter oel ins feuer gießt bestimmt...


Wieso? Der Mod-Beauftragte "Gebabbel" weilt nicht mehr unter uns. Womit ich natürlich keinesfalls auf die Biologischerledigt-Nummer anspielen will Nein, nicht die! Die ist pfui! Das hier    mein ich. Natürlich.
#
ach stimmt, deine sprachstörung.
kann dir 'nen guten logopäden empfehlen... - dem feigling konnte der helfen.
#
lalala
#
There once was a man from Nantucket
Whose **** was so long he could suck it.
   And he said with a grin
   As he wiped off his chin,
"If my ear were a ****, I would **** it.

Kein Eichendorff aber es reimt sich. Ein Beitrag zur million
#
@ak

meinste den tuess? der kommt beim nächsten depp eh wieder angeschissen...    äh, meinte natürlich den hier:      


Teilen