>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Denis schrieb:
lalala


Nehm Er sich in acht! Einmal la geht. Zweimal, hm ... Mit dreimal bettelst Du schon beinah um Ferien.
#
mal wieder ein klassischer ce im nachbarfred... - da hat die laus saubere arbeit geleistet.  
#
theonlylegend schrieb:
@ak

meinste den tuess? der kommt beim nächsten depp eh wieder angeschissen...    äh, meinte natürlich den hier:        


 Ohne meinen Anwalt sag ich überhaupt nix  
#
adlerkadabra schrieb:
Denis schrieb:
lalala


Nehm Er sich in acht! Einmal la geht. Zweimal, hm ... Mit dreimal bettelst Du schon beinah um Ferien.


Ferien? Was ist das?  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade zurück vom Feldberg, herrlich viel Schnee liegt da oben


Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können


Ich bin da öfters mal Manchmal zu Fuß von Königstein aus, heute mit dem Bus. Soooo weit hab' ich's ja nicht.


Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Schneespaziergang. Wo wohnst Du ?


Bad Soden am Taunus.
#
adlerkadabra schrieb:
theonlylegend schrieb:
@ak

meinste den tuess? der kommt beim nächsten depp eh wieder angeschissen...    äh, meinte natürlich den hier:        


 Ohne meinen Anwalt sag ich überhaupt nix  


jetzt verpassen sich die user schon selbst 'nen maulkorb. dann haben es die anderen ja geschafft...
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.


Snuffle entsperren und sich entschuldigen.

Würde deutlich Größe zeigen.


Die Möglichkeit, dass eine Sperre berechtigt sein könnte, ziehst Du also bereits grundsätzlich nicht in Betracht?  


gegen welchen  Punkt der Netiquette hat sie denn verstossen? Und jetzt komm mir nicht an mit den Punkten "hat keine Selbstkritik per PN geübt" oder "hat einen Beitrag der Sparte sowas-macht-man-aber-nicht" verfasst.
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.


Snuffle entsperren und sich entschuldigen.

Würde deutlich Größe zeigen.


Die Möglichkeit, dass eine Sperre berechtigt sein könnte, ziehst Du also bereits grundsätzlich nicht in Betracht?  


gegen welchen  Punkt der Netiquette hat sie denn verstossen? Und jetzt komm mir nicht an mit den Punkten "hat keine Selbstkritik per PN geübt" oder "hat einen Beitrag der Sparte sowas-macht-man-aber-nicht" verfasst.


Ich zitier mal rein, was ich neulich an anderer Stelle und in anderer Sache schon mal geschrieben hatte:

Misanthrop schrieb:
Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.

Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.

Das ist meine grundsätzliche Meinung, wohl gemerkt ganz ungeachtet von der jeweiligen Geschichte, die dahinter steckt.
Natürlich ist es blöd, wenn dann auf Userseite eine Sache u.U. anders gewertet wird, als bei den Mods. Aber ich finde, der Schutz des betroffenen Users davor, dass seine Angelegenheiten öffentlich breitgetreten werden, womöglich sogar notwendigerweise unter Veröffentlichung von PN-Inhalten, muss da vor gehen.
#
das ist keine antwort auf die gestellte frage...
#
Der Schutz des betreffenden Mods.

Frage: haben alle mods über die 4 wöchige sperre mit entschieden?
#
g.i.h
#
Brady schrieb:
Der Schutz des betreffenden Mods.

Frage: haben alle mods über die 4 wöchige sperre mit entschieden?


ja, ganz demokratisch... und in geheimer abstimmung...
#
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Wie genau sähe denn die beste Alternative aus? Völlig ernstgemeinte Frage, bevor da Mißverständnisse aufkommen.


Snuffle entsperren und sich entschuldigen.

Würde deutlich Größe zeigen.


Die Möglichkeit, dass eine Sperre berechtigt sein könnte, ziehst Du also bereits grundsätzlich nicht in Betracht?  


[/quote]

Die Sperre ist so ziemlich das lachhafteste was ich bis jetzt hier erlebt habe.
#
moin froggi

#
zwerg_nase schrieb:
das ist keine antwort auf die gestellte frage...


Die Frage wäre m.E. ja nur zu beantworten, wenn man hier wrklich alles aufdröseln würde. Dass ich so einen Weg nicht für gangbar halte, und warum ich das so sehe, hatte ich ja oben geschrieben.

Dazu kommt ja noch, dass sich diejenige, um die es hier geht, aktuell hier nicht öffentlich selbst Stellung beziehen könnte und vielleicht nicht einmal die Diskussion verfolgt.

Und, das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Fall bezogen, den Du ansprichst, sondern rein allgemein: Vielleicht möchte ja ein User auch manchmal gar nicht, dass eine Geschichte anhaltend großartig aufgebauscht und am Köcheln gehalten wird.
#
kleines spielchen für zwischendurch

um 12:12 fällt der nächste 1000ter




#
Misanthrop schrieb:


Und, das ist jetzt ausdrücklich nicht auf den Fall bezogen, den Du ansprichst, sondern rein allgemein: Vielleicht möchte ja ein User auch manchmal gar nicht, dass eine Geschichte anhaltend großartig aufgebauscht und am Köcheln gehalten wird.


Dann könnte der User ja immer noch eine PN schreiben und ich würde mich dann an den Wunsch des Users halten.
#
#

#
süss - jemanden sperren und dann als Grund für eine Nicht-Diskussion drüber anführen, dass der Gesperrte sich ja nicht dazu äussern könne, da er ja gesperrt ist. Absurd.


Teilen