Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich?
Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Darf ich das für dich erledigen?
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Darf ich das für dich erledigen? Gerne, ich nehme Dich beim Wort
Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich? Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie
schobbe schrieb:Es riecht nach Rosen.
magic_eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich? Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie bitte schön
Grabi65 schrieb: schobbe schrieb:Es riecht nach Rosen. Lavendel - Oleander - Jasmin
Taunusabbel schrieb: magic_eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich? Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie bitte schön Danke mein Held
MrBoccia schrieb:schön, dass du dich in Selbstkritik geübt hast, brady
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: magic_eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb:Boah, ich geh Schnee schippen Oh ja, machst du einen Schnee-Engel, für den lieben Brady und für mich? Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie bitte schön Danke mein Held sag....was muss ich tun, um dein held zu werden
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:igitt bist Du nett Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst... Hör auf, mir wird schlecht Oh nein...das ist sich er nicht meine Absicht gewesen, verzeih mir bitte Ich verzeih Dir erst wenn Du wieder normal bist
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:igitt bist Du nett Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst... Hör auf, mir wird schlecht Oh nein...das ist sich er nicht meine Absicht gewesen, verzeih mir bitte
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:igitt bist Du nett Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst... Hör auf, mir wird schlecht
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:igitt bist Du nett Sollte ich einmal nicht nett zu dir gewesen sein, dann entschuldige ich mich für mein Verhalten zu tiefst...
Taunusabbel schrieb:igitt bist Du nett
Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten
MrBoccia schrieb:mir wird schlecht.
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten Ich bin Brady!Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute...
Ich brauche dringend einen Stinkefingersmilie
Gerne, ich nehme Dich beim Wort
meine liebe...das darfst du....
bitte schön
bringe bitte keine negativen schwingungen in unsere gemeinschaft
Lavendel - Oleander - Jasmin
na na na na
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wunderbar....
Danke mein Held
sag....was muss ich tun, um dein held zu werden
Da ist er, mein herzallerliebster Österreicher...sei mir gegrüßt
Dich wieder wie Brady benehmen und morgen früh um 6:30h zum Schnee schippen antreten
aber danach ab zum
Der hatte das neulich schon mal. Irgendwann war's dann aber vorbei.
Ich bin Brady!
Fährt kein Zug mehr von München in den Taunus heute...
Ging mir auch so
Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dir meinen Pulli geben darf, damit du dich in ihn erbrechen kannst
Dann lass Dir halt was einfallen. Männer... Erst großspurige Angebote machen und wenn die Dame drauf eingeht.......