>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    


                   
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    


                     


klick
#
MrBoccia schrieb:
habt ihr heute hessenschau geguckt? Da war dem Filzi sei Lieblingsfrau zu sehen. Mit Helm und Mofa.    


Roller. Es heißt Roller.
#
Das gibt's doch gar nicht. Doch bei Roller - lalala  
#
gemoije...geht heute jemand ins museum?  
#
wasn hier los, schlaft Ihr alle noch ?
#
Melde gehorsamst: Angetreten!  
#
Taunusabbel schrieb:
wasn hier los, schlaft Ihr alle noch ?


sind im puff und verpulvern das spendengeld...
#
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Das ist heute?!

Seise...
#
Bigbamboo schrieb:
Melde gehorsamst: Angetreten!    


So is brav  

Morsche
#
wib live

diese frage beantworte ich nicht, der hat se net mehr alle    

#
Gestern diese Meldung mit den Schrittzählern, heute die über Bouffier - sind die Leute nur noch am Glühweinsaufen?  
#
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!
#
Guten Morgen!
#
Ich finde es extremst schade, dass diese Chance nicht genutzt wurde. Von Mod Seite hätte man mal Größe zeigen können und einen Schritt auf die User zugehen können.

Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.
#
jona_m schrieb:
Ich finde es extremst schade, dass diese Chance nicht genutzt wurde. Von Mod Seite hätte man mal Größe zeigen können und einen Schritt auf die User zugehen können.

Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.  


nein, wenn sie das gemacht hätten, wären sie m.e. nicht mehr tragbar. das war nämlich fast schon bestechung, was wir versucht haben. sie müssten von sich aus größe zeigen und die sperre aufheben. es wäre ja nicht mal eine begnadigung, sondern die einsicht, dass die verhältnismäßigkeit der strafe, jenseits von gut und böse ist.

@misanthrop
ich bin nicht deiner meinung, was die rechtmäßigkeit der sperre betrifft, aber ich finde es gut, dass du den ***** in der hose hast, dich hier zu stellen. soweit ich weiß, warst du nur passiv beteiligt, die aktiv beteiligten haben diesen ***** offenbar nicht.
#
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?


Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.
#
Moin moin!
#
Morsche


Teilen