>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
@hupenmugg: +1!
#
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?


Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.  


schon klar.  

warst du schon öfters beim osc? was geht denn da so stimmungs-technisch?
#
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?


Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.  


schon klar.  

warst du schon öfters beim osc? was geht denn da so stimmungs-technisch?


Die Stimmung ist ganz bitter. Die trinken nicht mal vorm Spiel. Ich wurde da neulich total doof angeschaut als ich meinen Cidre in der Metro ausgepackt habe. Es gibt halt auch überhaupt keine Stände vorm Stadion, vielleicht weil das alles neu ist, aber irgendwie wage ich das langsam zu bezweifeln.

Ein Freund hat gesagt, dass das bei ihnen in Lens anders ist. Das gehe ich dann mal demnächst an.
#
lalala
#
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?


Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.  


schon klar.  

warst du schon öfters beim osc? was geht denn da so stimmungs-technisch?


Die Stimmung ist ganz bitter. Die trinken nicht mal vorm Spiel. Ich wurde da neulich total doof angeschaut als ich meinen Cidre in der Metro ausgepackt habe. Es gibt halt auch überhaupt keine Stände vorm Stadion, vielleicht weil das alles neu ist, aber irgendwie wage ich das langsam zu bezweifeln.

Ein Freund hat gesagt, dass das bei ihnen in Lens anders ist. Das gehe ich dann mal demnächst an.  





Klinisch rein. So hat man es gerne. Nicht nur da..
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    


Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!


cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?


Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.  


schon klar.  

warst du schon öfters beim osc? was geht denn da so stimmungs-technisch?


Die Stimmung ist ganz bitter. Die trinken nicht mal vorm Spiel. Ich wurde da neulich total doof angeschaut als ich meinen Cidre in der Metro ausgepackt habe. Es gibt halt auch überhaupt keine Stände vorm Stadion, vielleicht weil das alles neu ist, aber irgendwie wage ich das langsam zu bezweifeln.

Ein Freund hat gesagt, dass das bei ihnen in Lens anders ist. Das gehe ich dann mal demnächst an.  





Klinisch rein. So hat man es gerne. Nicht nur da..


Dann muss ich aber auch nicht mehr ins Stadion gehen. Spaß sieht dann nämlich anders aus.
#
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face  


passiert halt in deinem alter
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face  


passiert halt in deinem alter


liegt net am Alter, liegt am Suff
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
Shit, hab Museum heut auch verbaselt  :neutral-face  


passiert halt in deinem alter


liegt net am Alter, liegt am Suff

Du kannst dich selbst nicht schön saufen
#
Brady schrieb:
Du kannst dich selbst nicht schön saufen


Des net, aber deine Beiträge hier verkrafte ich erst ab 2,5 Promille
#
jona_m schrieb:
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.  


Mit dem sog. Gemeinen User (Userus communis) natürlich nicht. Mit dem Premium-User (Userus electus) schon  

Nö im Ernst, kann ich nicht bestätigen. Hatte in dieser causa teilweise recht intensiven Austausch mit der Modseite, der von dort aus auch gesucht wurde.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.  


Mit dem sog. Gemeinen User (Userus communis) natürlich nicht. Mit dem Premium-User (Userus electus) schon  

Nö im Ernst, kann ich nicht bestätigen. Hatte in dieser causa teilweise recht intensiven Austausch mit der Modseite, der von dort aus auch gesucht wurde



Wobei wir da wieder beim Userus electus wären. Nun gut, ich bin halt nur ein Userus communis, muss ich wohl mit leben.
#
adlerkadabra schrieb:


Nö im Ernst, kann ich nicht bestätigen. Hatte in dieser causa teilweise recht intensiven Austausch mit der Modseite, der von dort aus auch gesucht wurde.




macht es nicht besser, eher im gegenteil. es bestätigt eine meinung, die ich mir gebildet habe.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Aber gut, ich frag mich ob man überhaupt noch Interesse hat mit dem gemeinen User in Kontakt zu stehen. Obwohl, eigentlich habe ich meine Antwort darauf schon.  


Mit dem sog. Gemeinen User (Userus communis) natürlich nicht. Mit dem Premium-User (Userus electus) schon  

Nö im Ernst, kann ich nicht bestätigen. Hatte in dieser causa teilweise recht intensiven Austausch mit der Modseite, der von dort aus auch gesucht wurde.




In den Abend- und Nachtstunden ist auch Vermehrt das Auftauchen des Userus ebrius zu beobachten. Dies nur am Rande.
#
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Gute Besserung schonmal vorab. Erkältung im Anflug?
#
Haaalt, langsam Freunde, so ganz ernst gemeint war das jetzt nicht mit den verschiedenen Usertierchen. Nicht dass da jetzt ein neues Fass aufgemacht wird. Gibt genug Uffreeschung.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Gerade am Anfang hilft bei Erkältung ganz gut Contramutan, homöopathisches Mittel. Hat mir mal eine quasi Dienstreise gerettet.

Gute Besserung jedenfalls!
#
Geniesst alle die Ruhe vor....


Teilen