>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.
#
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Gerade am Anfang hilft bei Erkältung ganz gut Contramutan, homöopathisches Mittel. Hat mir mal eine quasi Dienstreise gerettet.

Gute Besserung jedenfalls!


Ich bin ja bekennende Gläubige der Homöopathie. Gerade wieder eine ganz böse Nebenhöhlenentzündung ohne Antibiotika wegbekommen. Dank Meditionsin, Sinupred und meiner französischen Kräuterhexe.
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


So isses. Bei den ersten Anzeichen nehmen und mit etwas Glück bleibt man vom gröbsten verschont.
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine


Ich bin ja ein Kandidat der chronischen Nebenhöhlenentzündung. In Deutschland und beim allgemeinmediziner in Frankreich hieß das dann 3-4 Mal im Jahr Antibiotika. Meine Kräuterhexe kriegt es ohne weg. Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren komplett ohne Antibiotika unterwegs und freu mich drüber.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine


Jep, das Zeug ist gut.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine


Ich bin ja ein Kandidat der chronischen Nebenhöhlenentzündung. In Deutschland und beim allgemeinmediziner in Frankreich hieß das dann 3-4 Mal im Jahr Antibiotika. Meine Kräuterhexe kriegt es ohne weg. Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren komplett ohne Antibiotika unterwegs und freu mich drüber.  


Ich leider auch, obwohl ich es die letzten beiden Jahre mit Umck.. und Salzspülungen gut im Griff habe.
Schön wenn Du kein AB mehr nehmen musst, ich vermeide es auch so gut ich kann. Und wenn, dann auch kein Breitband AB sondern erst nach einer Antibiose.
#
ich habe früher immer echinacea genommen, um das imunsystem zu stärken. seit ein paar jahren mache ich eine kur mit orthomol sport, seit dem habe ich kaum noch erkältungen.
#
Gude  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/9719247/Amsterdam-to-create-scum-villages.html

Meine Fresse!  


#
Bigbamboo schrieb:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/9719247/Amsterdam-to-create-scum-villages.html

Meine Fresse!  


Ich dachte immer die Holländer wären so liberal und geschmeidig
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine


Jepp! Dem kann ich nur zustimmen und den Genesungswünschen auch!
#
@Brady: Hast recht. Aber immerhin ist er nicht abgetaucht.
#
Bigbamboo schrieb:
@Brady: Hast recht. Aber immerhin ist er nicht abgetaucht.  

Hätte ich mir bei ihm auch nicht gedacht...
#
Ich hab seit Wochen endlich mal wieder einen guten Tag.
#
Bigbamboo schrieb:
@Brady: Hast recht. Aber immerhin ist er nicht abgetaucht.  


Wobei ich mir eine Stellungnahme der Mods schon gewünscht hätte, gerne auch wenn snuffle wieder da ist und ihre Sicht der Dinge schildern kann.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Brady: Hast recht. Aber immerhin ist er nicht abgetaucht.  


Wobei ich mir eine Stellungnahme der Mods schon gewünscht hätte, gerne auch wenn snuffle wieder da ist und ihre Sicht der Dinge schildern kann.  


Schwierig über jemand zu diskutieren, der nicht selbst mit tun kann.

Aber mach' doch einfach einen entsprechenden Fred auf, dann hören diese Diskussionen an allen Ecken und Enden auch auf.


Teilen