>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist, ich hab gerade total das Gefühl, krank zu werden. Das kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.    


Meditionsin hilft da noch sehr gut hab ich festgestellt. Ansonsten gute Besserung, ich bin langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast.  


Ich habe gute Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht, hilft sogar bei vereiterter Stirnhöhle, wo sonst nur AB wirken.

Gute Besserung Kine


Danke, auch an die anderen. Ich bekämpfe Infekte auch meist mit homöopathischen Mitteln, Bettruhe, Hühnersuppe etc.
Weiß nicht genau, was das jetzt wird... Hab' total schlecht geschlafen und fürchterlich geschwitzt und bin mit Kopfweh wach geworden. Habe jetzt früher Feierabend gemacht und packe mich ins Bett. Will doch am WE fit sein.


Gute Besserung, Kine. Wird wieder  
#
Taunusabbel schrieb:
mwa oh allwissendes Forum  

Wo kriegt man denn diese Luftpolsterfolie her ? Ich muss was arg zerbrechliches Verschicken, das auch noch elend schwer ist.


Wenn es kein Online-Handel sein soll, sondern "echte" Händler wären Umzugsfirmen eine Quelle. Ansonsten in den Gelben Seiten am Heimatort oder in benachbarten Ortschaften mal nach Verpackungsmaterial suchen.

Im Online-Handel gibt's das natürlich auch, aber meistens muss man dann gleich eine ganze Rolle mit zig Metern abnehmen. Wohl etwas zu überdimensioniert. Auf ebay gibt es ebenfalls Angebote an Luftpolsterfolien auf Rollen. Wenn ich mich nicht irre, kann man dort bei einigen Anbietern auch die Größe der Rolle frei bestimmen bzw. am laufenden Meter kaufen.

Am einfachsten und billigsten ist es aber natürlich Du kennst jemanden, der im Versand oder Warenannahme eines Unternehmens arbeitet und Dir die Folie auf "kleinem Dienstweg" besorgen könnte. Natürlich nur, wenn derjenige die Folie denn auch mitnehmen darf - man will ja niemanden zum Diebstahl animieren.  ,-)  
#
Auch von mir Gute Besserung!
#
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?  
#
Fanschobbe schrieb:
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?    


Damit gibt man sich als Filzlausist zu erkennen. Die hatten es schon immer schwer.
#
Taunusabbel schrieb:
mwa oh allwissendes Forum  

Wo kriegt man denn diese Luftpolsterfolie her ? Ich muss was arg zerbrechliches Verschicken, das auch noch elend schwer ist.


hat auch teilweise die postfiliale.
bei uns gibt´s das mit 3 meter länge / ca. 0,80 breit.
iss wohl mehr als du brauchst aber viell. isses ein tip für dich.
#
adlerkadabra schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?    


Damit gibt man sich als Filzlausist zu erkennen. Die hatten es schon immer schwer.


Und vergess die dabbische Mütz net ,-)
#
Nabend.
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mwa oh allwissendes Forum  

Wo kriegt man denn diese Luftpolsterfolie her ? Ich muss was arg zerbrechliches Verschicken, das auch noch elend schwer ist.


Wenn es kein Online-Handel sein soll, sondern "echte" Händler wären Umzugsfirmen eine Quelle. Ansonsten in den Gelben Seiten am Heimatort oder in benachbarten Ortschaften mal nach Verpackungsmaterial suchen.

Im Online-Handel gibt's das natürlich auch, aber meistens muss man dann gleich eine ganze Rolle mit zig Metern abnehmen. Wohl etwas zu überdimensioniert. Auf ebay gibt es ebenfalls Angebote an Luftpolsterfolien auf Rollen. Wenn ich mich nicht irre, kann man dort bei einigen Anbietern auch die Größe der Rolle frei bestimmen bzw. am laufenden Meter kaufen.

Am einfachsten und billigsten ist es aber natürlich Du kennst jemanden, der im Versand oder Warenannahme eines Unternehmens arbeitet und Dir die Folie auf "kleinem Dienstweg" besorgen könnte. Natürlich nur, wenn derjenige die Folie denn auch mitnehmen darf - man will ja niemanden zum Diebstahl animieren.  ,-)  


oder die kleine rolle ausm bauhaus...
#
Fanschobbe schrieb:
Die Welt ist komisch. Wenn man zu seinen Freunden "Gude du Hur" sagt, dann kriegt man böse und fragende Blicke zugeworfen. Woran das liegen mag?    


   geh ma durchs laufhaus

#
Irgend ein Depp im Haus hat Leber gemacht...ich hasse den Gestank von Leber...
#
Brady schrieb:
Irgend ein Depp im Haus hat Leber gemacht...ich hasse den Gestank von Leber...


Und ich hab mer grad ne Leberworscht warm gemacht  
#
Mit Leber ist das immer so eine Sache ...
#
adlerkadabra schrieb:
Mit Leber ist das immer so eine Sache ...


Nur Worscht oder Knödel, nix da mit dem ganzen Organ am Stück
#
lalala
#
Denis schrieb:
lalala


ess ruhig dei Kamelle, wo die Meezer ausm Block geworfen haben
#
Danke kreuzbuerger und xy

dann versuche ich es mal im Baumarkt, unsere Postfiliale hat sowas nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Danke kreuzbuerger und xy

dann versuche ich es mal im Baumarkt, unsere Postfiliale hat sowas nicht.


ihr weiber kennt euch mit ausstoppe doch aus

#
@Misantroph

ja Ihr bekommt im moment sehr viel Gegenwind, teilweise auch sehr ungerechtfertigt, meiner Meinung nach. Aber mir geht es auch wie jona, ich verstehe einfach oft nicht warum Ihr etwas tut, oder ich verstehe die Art und Weise nicht.
Auch ich frage mich dann immer ob es an mir oder an Euch liegt.

Mir liegt es fern auf diesen AMAB Zug aufzuspringen, ich kenne den einen oder anderen Mod ja auch persönlich und weigere mich einfach zu glauben, daß ungerechte Entscheidungen von (zumindest) diesen Mods mitgetragen werden.
Allerdings kann ich dem von Euch oft gesagten "Ihr müßt uns da einfach vertrauen " auch nicht einfach so folgen, wenn ich Dinge nicht verstehe.

Ich weiß es ist eine Gratwanderung uns Entscheidungen plausibel zu erklären ohne gleichzeitig zu viel über den jeweiligen user zu verraten. Aber manchmal wünsche ich mir schon offenere Worte von Euch.
Das würde uns helfen Euch zu verstehen und es könnte sich gar nicht erst so eine gereizte Stimmung aufbauen.
Es gab halt in letzter Zeit schon ein paar zweifelhafte oder (wie Ihr im Nachhinein ja auch gesagt habt) unglückliche Entscheidungen. Ich glaube daraus resultierte dann auch diese Gereiztheit Euch gegenüber.

Sorry das war jetzt sehr lang, vielleicht passt das auch nicht hier rein sondern wir sollten dafür einen eigenen thread aufmachen.

Ich würde jedenfalls gerne wieder besser mit Euch auskommen, ohne dieses "Ihr" und "Wir" Gedöns. Das kotzt mich irgendwie am meisten an.
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Danke kreuzbuerger und xy

dann versuche ich es mal im Baumarkt, unsere Postfiliale hat sowas nicht.


ihr weiber kennt euch mit ausstoppe doch aus



Das schon, aber nix davon eignet sich als Verpackung für einen Katzenkachelofen  


Teilen