>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Korrektur: Bradys Sperre erfolgte um 3:34, nicht um 3:30. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ich durch die schnelle Bekanntgabe inkl. Selbstkritik einer Sperre entkomme.
#
pipapo schrieb:
Hm...
Ich bin auf meine alten Tage wohl verweichlicht, denn so recht nachvollziehen kann ich einige Entscheidungen auch nicht mehr. Kann aber auch am rudimentären Kenntnisstand liegen.

Wobei Brady zu sperren ja per se schon immer eine richtige Entscheidung war.    



#
Bigbamboo schrieb:
Korrektur: Bradys Sperre erfolgte um 3:34, nicht um 3:30. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ich durch die schnelle Bekanntgabe inkl. Selbstkritik einer Sperre entkomme.  


Du solltest einen eigenen Fred eröffnen und es dort bekanntgeben. Nur so bist du sicher.
#
mickmuck schrieb:


dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.


Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:


dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.


Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?  


Ja, kannst Du im verlinkten Fred nachlesen: 'Begründung: Spam (Miso)'

#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:


dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.


Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?  


Ja, kannst Du im verlinkten Fred nachlesen: 'Begründung: Spam (Miso)'

 


Ich bin noch am überlegen ob Rückzug oder Angriff die beste Lösung ist.  Im Moment hab ich nämlich irgendwie keinen Bock mehr auf so ein Forum. Aber die dunkle Seite gewinnen lassen ist auch nicht das richtige.
#
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.
#
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.


http://hamlethamster.files.wordpress.com/2011/09/irrelevant_opinion.jpg
#
Bigbamboo schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:


dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.


Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?  


Ja, kannst Du im verlinkten Fred nachlesen: 'Begründung: Spam (Miso)'

 


Dachte das wäre vielleicht nur die Begründung für das Schließen des Threads.
Aber wozu ist das Gebabbel denn dann da? Was ist das was ich hier gerade mache? Ist doch auch gespamme. Also weg mit mir.
#
Deutlicher hätte man CEs angebotene Hand eigentlich kaum weg schlagen können.

@gereizt: iLike!
#
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.


Ich bin übrigens ob deiner Erziehungsmethoden am überlegen ob ich dir den Tierschutzbund und das Jugendamt auf den Pelz jage. Der arme Max kann einen ja richtig Leid tun. Du solltest schnell Selbstkritik üben, sonnst wirst du hier gesperrt.
#
pipapo schrieb:
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.


http://hamlethamster.files.wordpress.com/2011/09/irrelevant_opinion.jpg


Gefällt mir (hier könnte für 0,89 Ct/Min ihr Werbe-smilie stehen)
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:


dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.


Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?  


... und fehlende Selbstreflektion.

#
gereizt schrieb:

Gefällt mir (hier könnte für 0,89 Ct/Min ihr Werbe-smilie stehen)

An wen muss ich mich wenden? Gibt es Rabattstaffeln?
#
Sagrotanforum. Gegen das, was hier scheinbar gewollt ist, ist das Hoffenheim-Forum ein Hort der Anarchie.
#
EFC Sicheres Forumerlebnis.

Ich geh mal lieber einkaufen solange der Österreicher nicht in Dortelweil ist. Scheint mir sicherer zu sein und Frankreich hat akuten Wassernotstand.
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.


Ich bin übrigens ob deiner Erziehungsmethoden am überlegen ob ich dir den Tierschutzbund und das Jugendamt auf den Pelz jage. Der arme Max kann einen ja richtig Leid tun. Du solltest schnell Selbstkritik üben, sonnst wirst du hier gesperrt.  


OK, hast ja irgendwie recht. Aber erst sperr ich Max ein, damit ich mich besser kritisieren und erklären kann. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst.
Gefällt mir.
#
gereizt schrieb:
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.

Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.


Ich bin übrigens ob deiner Erziehungsmethoden am überlegen ob ich dir den Tierschutzbund und das Jugendamt auf den Pelz jage. Der arme Max kann einen ja richtig Leid tun. Du solltest schnell Selbstkritik üben, sonnst wirst du hier gesperrt.  


OK, hast ja irgendwie recht. Aber erst sperr ich Max ein, damit ich mich besser kritisieren und erklären kann. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst.
Gefällt mir.


iLike!
#
nerviger, als dem brady seine threads, finde ich übrigens, bild verlinkungen zu artikeln über vettel. aber das nur so nebenbei.

@jona
forumstätigkeiten auf ein minimum reduzieren und abwarten.
#
brav, der Herr gereizt, so User wollen wir hier. Wenn weiterhin so selbstkritisch bist, vor allem dir gegenüber, bekommst 1 Beleidigung gratis.


Teilen