>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder wie das auf hessisch heißt.    


 


Wenigstens eine, die lacht.    


Wollte dir eine Freude machen    


Hach, das tut gut.  

Ich bin aus gutem Grund hier. Willst ihn wissen?    


Freut mich  
Erzähl.


"Nö" wäre die richtige Antwort gewesen.

Aber im Ernst - der Grund ist der Folgende:

Ich hab hier noch nie geschrieben. Noch nicht mal gelesen, glaub ich. Aber jetzt ist mir zu Ohren resp. Augen gekommen, dass es sich hier um einen "Privat-Raum" hammelt resp. handelt, der "stark von einer bestimmten Anzahl und Gruppe von Usern dominiert wird, die sich auch gut außerhalb des Forum zu kennen und auszutauschen scheint. "Neue" oder "Fremde" sind nur solange  willkommen, wenn sie einem bestimmten Grundtenor folgen, d.h. die Meinung dieser dominierenden Gruppe vertreten oder diese bestätigen."
Ja, und jetzt will ich rausfinden, ob das wirklich so ist. Als "Neuer", resp. "Fremder".    


Nein, stimmt nicht Schreibe auch ab und zu mal hier, kenne aber keinen der Adler und Adlerinnen.
Aber ein Versuch ist/wars wert, Würzi    


Gut, das halte ich hiermit fest. Aber leider bist du nur eine Stimme. Unter vielen. Mal abwarten, was noch so kommt.    


Ich nehm das jetzt mal nicht so persönlich    


War ein bisschen despektierlich, hast recht. Tschuldigung.
#
Wer Würzburg mit ue schreibt ist schuld. An allem und vor allem. So.
#
Bigbamboo schrieb:

Du als rückgratloser Opportunist bist aber natürlich herzlich willkommen.    


Ach, das ist die Qualifikation?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tschuldigung.

hier wird sich nicht entschuldigt
#
gereizt schrieb:
Wer Würzburg mit ue schreibt ist schuld. An allem und vor allem. So.


Oh Mist. Du trittst in der Wunde rum Der Nick mit ü war zu der Zeit vergeben. Das wurmt mich heut noch.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder wie das auf hessisch heißt.    


 


Wenigstens eine, die lacht.    


Wollte dir eine Freude machen    


Hach, das tut gut.  

Ich bin aus gutem Grund hier. Willst ihn wissen?    


Freut mich  
Erzähl.


"Nö" wäre die richtige Antwort gewesen.

Aber im Ernst - der Grund ist der Folgende:

Ich hab hier noch nie geschrieben. Noch nicht mal gelesen, glaub ich. Aber jetzt ist mir zu Ohren resp. Augen gekommen, dass es sich hier um einen "Privat-Raum" hammelt resp. handelt, der "stark von einer bestimmten Anzahl und Gruppe von Usern dominiert wird, die sich auch gut außerhalb des Forum zu kennen und auszutauschen scheint. "Neue" oder "Fremde" sind nur solange  willkommen, wenn sie einem bestimmten Grundtenor folgen, d.h. die Meinung dieser dominierenden Gruppe vertreten oder diese bestätigen."
Ja, und jetzt will ich rausfinden, ob das wirklich so ist. Als "Neuer", resp. "Fremder".    


Nein, stimmt nicht Schreibe auch ab und zu mal hier, kenne aber keinen der Adler und Adlerinnen.
Aber ein Versuch ist/wars wert, Würzi    


Gut, das halte ich hiermit fest. Aber leider bist du nur eine Stimme. Unter vielen. Mal abwarten, was noch so kommt.    


Ich nehm das jetzt mal nicht so persönlich    


War ein bisschen despektierlich, hast recht. Tschuldigung.


Mach dir keen Kopp um misch, passt schon  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Obacht, Würzi, du bist im Gebabbel. Dem Hort des Bösen. Da kamen viele als Gute und gingen nimmer.


Danke für die Warnung.  

nicht dass dich später beschwerst


Und wenn, dann jedenfalls nicht bei dir.    


du musst nur "Depp" schreiben, dann holt dich ein Mod hier raus. "Ich bin ein armer User, der sich ins Gebabbel verirrt hat" war zu lange als Codewort.


Depp
#
MrBoccia schrieb:
grinch


Der hat schon Weihnachten kaputt gemacht.
#
@ Fanschobbe:
du wirst doch jetzt mit dem Würzcaio nicht über die aktuelle Lage sprechen wollen?!  

Der ist immernoch am Dauerweinen!  
#
Foofighter schrieb:
@ Fanschobbe:
du wirst doch jetzt mit dem Würzcaio nicht über die aktuelle Lage sprechen wollen?!  

Der ist immernoch am Dauerweinen!    


Huch - is was passiert? Etwas, das ich wissen sollte?  
#
Foofighter schrieb:
@ Fanschobbe:
du wirst doch jetzt mit dem Würzcaio nicht über die aktuelle Lage sprechen wollen?!  

Der ist immernoch am Dauerweinen!    


Nein nein, wollen wir nicht  
#
Hier, Boccia, großes Glück: Wir können künftig direkt gegenüber beim Kik klauen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Boccia, großes Glück: Wir können künftig direkt gegenüber beim Kik klauen.  


kik? wo?
#
'vom Kröger' fehlte da noch.
#
Bigbamboo schrieb:
'vom Kröger' fehlte da noch.  


Kröger?
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'vom Kröger' fehlte da noch.  


Kröger?


Kröger!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Oder wie das auf hessisch heißt.    


 


Wenigstens eine, die lacht.    


Wollte dir eine Freude machen    


Hach, das tut gut.  

Ich bin aus gutem Grund hier. Willst ihn wissen?    


Freut mich  
Erzähl.


"Nö" wäre die richtige Antwort gewesen.

Aber im Ernst - der Grund ist der Folgende:

Ich hab hier noch nie geschrieben. Noch nicht mal gelesen, glaub ich. Aber jetzt ist mir zu Ohren resp. Augen gekommen, dass es sich hier um einen "Privat-Raum" hammelt resp. handelt, der "stark von einer bestimmten Anzahl und Gruppe von Usern dominiert wird, die sich auch gut außerhalb des Forum zu kennen und auszutauschen scheint. "Neue" oder "Fremde" sind nur solange  willkommen, wenn sie einem bestimmten Grundtenor folgen, d.h. die Meinung dieser dominierenden Gruppe vertreten oder diese bestätigen."
Ja, und jetzt will ich rausfinden, ob das wirklich so ist. Als "Neuer", resp. "Fremder".    


Den hochtrabenden Quatsch von diesem neuen und fremden Wuerzburger Adlerdepp find ich sowas von beschissen. Und Tenöre hab ich auch noch nie gemocht. Mach die Fladder, Bub, solang die Kampfhunde noch nicht da sind.

Ist schreib das jetzt mal so ganz ungeschützt hin. Kenne eigentlich niemanden von außerhalb persönlich. Also nix für ungut.
#
adlerkadabra schrieb:

Den hochtrabenden Quatsch von diesem neuen und fremden Wuerzburger Adlerdepp find ich sowas von beschissen. Und Tenöre hab ich auch noch nie gemocht. Mach die Fladder, Bub, solang die Kampfhunde noch nicht da sind.

Ist schreib das jetzt mal so ganz ungeschützt hin. Kenne eigentlich niemanden von außerhalb persönlich. Also nix für ungut.


Komm du mir mal nach Hause.

Mir liegt eine Verhohnepiepelung (M.Pyton) deines Nicks auf der Zunge. Aber ganz weit vorne.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'vom Kröger' fehlte da noch.  


Kröger?


Kröger!  


aha
#
Die wo so Brötchen und so verkaufen tun.


Teilen