>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Was ist grün und stinkt nach hühnerkacke?
#
Ein wunderwuffiger Tag. Wie immer, wenn unser Forum geöffnet hat. Hab euch alle doll lieb und die Eintracht, ihre Spieler und die Offiziellen, die freiwillig oder für angemessenes Geld zu diesem wundertollen Supidupiverein unser aller Herzen gehören, auch. Gefälltmirkussi!
#
woran hast denn heute wieder geschnüffelt?
#
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.
#
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.


Du solltest weniger Kaffee trinken.
#
mach nur so weiter, dann machen die dich hier noch zum Mod.
#
MrBoccia schrieb:
mach nur so weiter, dann machen die dich hier noch zum Mod.

Wäre mir ein Fest  
Seltsam grün die Kaffemilch heute. Werde ich mal im Dies&Das thematisieren...
#
gereizt schrieb:
MrBoccia schrieb:
mach nur so weiter, dann machen die dich hier noch zum Mod.

Wäre mir ein Fest  
Seltsam grün die Kaffemilch heute. Werde ich mal im Dies&Das thematisieren...


#
gereizt schrieb:
Werde ich mal im Dies&Das thematisieren...

aber bitte an den dort üblichen Umgangston halten
#
Bin wirklich gespannt, wie die politisch gebildete Leserschaft im grünen Terror-Thread mein Problem analysiert und welche Ratschläge ich erhalte.
#
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.




gude du hur


#
Filzlaus schrieb:
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.




gude du hur




Das werte ich mal als ein Guten Morgen, allerliebster User gereizt und antworte mit einem gepflegten Selba.

(wow in der Vorschau wurde mir ein Text zum Urheberrecht entgegen geschmettert. Grüne Kaffeemilch ist nicht gesund. Oder gerade...)
#
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.




Ich entnehme dieser Aussage, das die Finger gegen 09:07 Uhr also noch nicht ausreichend gereinigt waren. Sehr bedauerlich  
#
ElzerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.




Ich entnehme dieser Aussage, das die Finger gegen 09:07 Uhr also noch nicht ausreichend gereinigt waren. Sehr bedauerlich    


finger im po, gereizt  



#
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag


strahlendes Winterwetter
#
Filzlaus schrieb:
pedro granada





Seitdem ich hauptberuflich Synagogen und Moscheen anzünde lese ich ihn eher selten, Was schreibt er denn, der Gute?
#
gereizt schrieb:
Hey, ich bin ein juser der Zukunft. Hellwach, frisch gekämmt und bereit für eine gute Tat. Und jetzt werde ich meine Finger mit Kernseife reinigen, damit ich frohgemut einen neuen Post in die schöne Welt schreiben kann.


 Nur mal ein Tip: zwischen freundliche Smilies gesetzt kannst Du hier nach wie vor die größten Gemeinheiten absondern  
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag


strahlendes Winterwetter


Ist das nur bei mir so das ich nun beim zitieren einen netten Hinweis bekomme was ich zu tun und zu lassen habe?


Teilen