Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Neidisch?
mußt du aber, du mumu
In Innsbruck ? Beschissene Frsiuren ? Sach bloß, der hat jetzt den Kopp in....
eröffne doch mal einen thread über die flippers, der wird dann vermutlich vom c-e geprägt ,-)
Wenn er es nicht wieder zu spät merkt.
Total! Sonst glaub ich noch unter der Woche das wäre real gewesen.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
Ich stehe mehr auf meinen alten Klassenkameraden Wofgang Amadeus.
Guten Morgen lieber großer Meister C-E!
du bekommst deinen eigenen thread
***sing*** Großer Meister wird nur unser c-e, nur unser c-e, nur unser c-e ***sing***
Na also geht doch. Man muss diese Verbrecherbande nur ordentlich disziplinieren.
Tja Mods, so wird das gemacht.
C-E, wie kriegen wir den wieder hin?
Pfff, Krampe
ok, also reicht auch mittags, bis du das Fehlen bemerkst