>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jetzt verpisst euch endlich ins Stadion, ihr Hetzbabbler, damit die gemässigte UE-Besatzung mal zeigen kann, wie man sich in einem Forum, auch noch als Aushängeschild, benimmt
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.

Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.

Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.

Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.

Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.

Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.

Und jetzt kuscht ihr Memmen.


Ich wusste es schon immer, dass die Lessingschul unter dem Deckmäntelchen des Humanismus in Wahrheit Mini-Diktatoren bastelt und diese dann als Innenminister oder gar Anwalt auf den hessischen Teil der Menschheit loslässt. Sehr traurig. Glücklicherweise gibt es noch die Weißen Ritter aus der Mierendorffstraße, welche tapfer und unverdrossen auf der Seite des Lichts wirken.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.

Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.

Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.

Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.

Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.

Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.

Und jetzt kuscht ihr Memmen.


du bekommst deinen eigenen thread    


C-E, wie kriegen wir den wieder hin?



c-e, wie kriegen wir den wieder weg?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden,  

ok, also reicht auch mittags, bis du das Fehlen bemerkst


Hör mal Kleiner, ich habe jetzt keine Zeit mit Dir zu spielen sondern muss den Heinz an der Konsti abfüllen.

Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstagsabend bei der Schwiegermutter.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden,  

ok, also reicht auch mittags, bis du das Fehlen bemerkst


Hör mal Kleiner, ich habe jetzt keine Zeit mit Dir zu spielen sondern muss den Heinz an der Konsti abfüllen.

Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstagsabend bei der Schwiegermutter.  


Grüss schön und viel Spaß
#
concordia-eagle schrieb:
Hör mal Kleiner, ich habe jetzt keine Zeit mit Dir zu spielen sondern muss den Heinz an der Konsti abfüllen.

Gruss an den Heinz

concordia-eagle schrieb:
Dir wünsche ich einen wundervollen Geburtstagsabend bei der Schwiegermutter.  

es gibt Alkohol. Passt.
#
Trotzdem mein Beileid!
#
ich muss net frieren und werde auch nicht angestarrt als einer der bösen Babbler
#
MrBoccia schrieb:
ich muss net frieren und werde auch nicht angestarrt als einer der bösen Babbler


Aber Obacht, nach reichlich Alkoholgenuss kann Dir das em Ende doch passieren.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich muss net frieren und werde auch nicht angestarrt als einer der bösen Babbler


Aber Obacht, nach reichlich Alkoholgenuss kann Dir das em Ende doch passieren.  


mir egal, dann bin ich eh besoffen
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich muss net frieren und werde auch nicht angestarrt als einer der bösen Babbler


Aber Obacht, nach reichlich Alkoholgenuss kann Dir das em Ende doch passieren.  


mir egal, dann bin ich eh besoffen


Aber morgen früh, wenn Dir Deine Frau dann die Szene macht, nicht mehr.
Aber auch egal, Schalke verliert, wir gewinnen - wieder vierter.  
#
Jona, für Dich und auch irgendwie für mich.

User in diesem Thread mit 10 Beiträgen und mehr im Oktober/November

590 Bigbamboo
539 jona_m
417 mickmuck
396 Jugger
390 Snuffle82
389 Brady
298 SGE.Domi
281 Filzlaus
247 MrBoccia
210 FredSchaub
199 Schwarz-Weiss-Rafi
195 Denis
171 prinzhessin
167 zwerg_nase
149 Cino
137 Kine_EFC_Frieda
135 Veni-vidi-vici
131 Basaltkopp
126 Taunusabbel
94 Foofighter
94 Tuess
89 Boooonzaaaiiii1899
61 Anita1950
57 Grabi65
50 littlecrow
46 HeinzGründel
41 Tackleberry
40 Adler_2009
36 francisco_copado
36 Fanschobbe
28 WurstBlinker
25 theonlylegend
20 schobbe
20 adlerkadabra
20 eintracht-grenzenlos
17 Enkheimer_Adler
16 Johann_Gambolputty
15 Mirscho
15 Mittelbucher
15 captain_tsubasa
14 Misanthrop
13 voyage
13 magic_eagle
12 Cassiopeia1981
10 oko1979
#
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?
#
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?


Oh bitte, nicht noch eine Verschwörungstheorie  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?


Oh bitte, nicht noch eine Verschwörungstheorie    


Das war doch nicht ernst gemeint.      
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass Tuess und Foofighter auf ein und dem selben Platz sind. Hat das was zu sagen?


Oh bitte, nicht noch eine Verschwörungstheorie    


Das war doch nicht ernst gemeint.        


Weiss ich doch  
#
so bald stadion
erkennungszeichen kiste krombi und gute laune
#
SGE_Werner schrieb:

20 adlerkadabra


Ich    Hier  
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

20 adlerkadabra


Ich    Hier  



dauernder Kampfposter
#
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

20 adlerkadabra


Ich    Hier  




2009: 7 Mal
2010: 21 Mal
2011: 0 Mal

2 x 5. April

4 x 4. Oktober
1 x 25. Oktober
2 x 6. November
1 x 12. November
3 x 27. November
4 x 28. November
5 x 30. November

1. - 7. Dezember > 25 Mal

Heute allein 10 Mal

Macht zusammen 85 Beiträge.


Teilen