>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich wusste net, wohin damit. Im blog-g ge- und aus erzieherischen Gründen für geeignet befunden.

Liebe mods, lieber lasse ich mich, wie man so sagt, täglich von den "üblichen Verdächtigen" mobben, verfolgen oder was weiß ich noch alles erdulden. Es gibt Schlimmeres.

Nehmt euch um Himmels und des Guten, Wahren und Schönen  willen, was Alles, was hier stattfand im Vergleich zu Folgendem nur sein kann,  etwas zurück. Ich will im forum, auch nicht im Gebabbel, jemals sowas erleben müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU

Danke !  
#
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ich wusste net, wohin damit. Im blog-g ge- und aus erzieherischen Gründen für geeignet befunden.

Liebe mods, lieber lasse ich mich, wie man so sagt, täglich von den "üblichen Verdächtigen" mobben, verfolgen oder was weiß ich noch alles erdulden. Es gibt Schlimmeres.

Nehmt euch um Himmels und des Guten, Wahren und Schönen  willen, was Alles, was hier stattfand im Vergleich zu Folgendem nur sein kann,  etwas zurück. Ich will im forum, auch nicht im Gebabbel, jemals sowas erleben müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU

Danke !    


darf ich fragen, ob der typ blöd is?
#
zwerg_nase schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Ich wusste net, wohin damit. Im blog-g ge- und aus erzieherischen Gründen für geeignet befunden.

Liebe mods, lieber lasse ich mich, wie man so sagt, täglich von den "üblichen Verdächtigen" mobben, verfolgen oder was weiß ich noch alles erdulden. Es gibt Schlimmeres.

Nehmt euch um Himmels und des Guten, Wahren und Schönen  willen, was Alles, was hier stattfand im Vergleich zu Folgendem nur sein kann,  etwas zurück. Ich will im forum, auch nicht im Gebabbel, jemals sowas erleben müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU

Danke !    


darf ich fragen, ob der typ blöd is?  


Ich denke das beantwortet er eindrucksvoll selbst  
#
zwerg_nase schrieb:

darf ich fragen, ob der typ blöd is?  


In den Kommentaren unter dem Videostream ist man sich noch uneins, ob echt oder ein gutgemachtes fake.

Abschreckend genug allemal.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen


Einstweilige Verfügung ist beantragt, Atombusen 100 fach gedrückt, Messer geschliffen, Pistole munitioniert.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen


Einstweilige Verfügung ist beantragt, Atombusen 100 fach gedrückt, Messer geschliffen, Pistole munitioniert.  


*schluck* Kann ich das irgendwie abwenden ?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen


*Schreck*

Ich kredenze dem meister folgend Kleinod in der Hoffnung, Absolution erteilt zu bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=-mPcn_dQvpw
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen


Einstweilige Verfügung ist beantragt, Atombusen 100 fach gedrückt, Messer geschliffen, Pistole munitioniert.  


*schluck* Kann ich das irgendwie abwenden ?


Huldige!
#
Peinlich
#
Unmoralische Angebote sind hier verboten!  
#
prinzhessin schrieb:
Unmoralische Angebote sind hier verboten!    


Ich wollte ja auch schon schreiben, dass dies:
Taunusabbel schrieb:

*schluck*
durchaus ein Ansatz wäre. Hab's dann aber doch gelassen.  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Nachmittag C-E!    


Ups, ich habe vergessen ihm zu huldigen. Hoffentlich hat das keine rechtlichen Konsequenzen


Einstweilige Verfügung ist beantragt, Atombusen 100 fach gedrückt, Messer geschliffen, Pistole munitioniert.  


*schluck* Kann ich das irgendwie abwenden ?


Keine Angst, der ist so alt, wenn der mit der Pistole auf dich zielt trifft der vor lauter zitternden Händen eh nicht  ,-)    
#
Gefühlt ist Saftsack der einzige Mod der online ist seit gestern. Täuscht mich das?
#
jona_m schrieb:
Gefühlt ist Saftsack der einzige Mod der online ist seit gestern. Täuscht mich das?


den rest ham die reiher geholt

#
Abend, c-e. ich huldige dir
#
nAbend
#
Huhu
#
Huldigt dem CE, ihr Deppen und Deppinnen
#
Gude, ihr forumskuschelgefälltmirweltstörer.
C-E? Mööp. gereizt huldigt nur gereizt. Ausdauernd und penetrant, macht ja sonst keiner.


Teilen