>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gehuldigt seid ihr.
#
So viel koppschütteln kann ich gar net....
#
gereizt schrieb:
gereizt huldigt nur gereizt

wenn das dei Fraa liest
#
Brady schrieb:
So viel koppschütteln kann ich gar net....


Ich hab am samstag im fanshop einen eintracht wackeldackel entdeckt. Wäre vllt. eine investition wert.
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
gereizt huldigt nur gereizt

wenn das dei Fraa liest


Der dien ich, mich huldige ich...  
#
Es tut sich ja doch was...
#
So stelle ich mir Transparenz vor...  
#
Jugger schrieb:
So stelle ich mir Transparenz vor...    


Vielleicht lag es am Friedensnobelpreis der heute in Norwegen an die EU gegangen ist
#
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich
#
dawiede schrieb:
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich


wie de heinz
#
dawiede schrieb:
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich


Welcome back!
#
Ich misch mich erstmal net da ein in eure Diskussion mit den Mods. Meine Erfahrung is allerdings, dass man am besten die groessten Forumsdeppen zu Mods macht, dann hat man seine Ruh. Also optimale Kandidaten waeren da z.B. de Brady oder der BBB
#
dawiede schrieb:
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich


Hey Elchi, willkommen zurück auf der dunklen Seite der Macht.
#
Da mich die Matrix hier jetzt auch gefangen hat, sage ich auch mal Willkommen zurück!
#
dawiede schrieb:
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich


gude
#
den huldige ich auch nedd
#
gereizt schrieb:
den huldige ich auch nedd


Ich hab mich nur wegen dir hier angemeldet....
#
dawiede schrieb:
..groessten Forumsdeppen zu Mods macht, dann hat man seine Ruh. Also optimale Kandidaten waeren da z.B. de Brady oder der BBB  


deswegen bist du wieder da. scnr
#
Anita1950 schrieb:
dawiede schrieb:
..groessten Forumsdeppen zu Mods macht, dann hat man seine Ruh. Also optimale Kandidaten waeren da z.B. de Brady oder der BBB  


deswegen bist du wieder da. scnr


ja, ich wuerd mich drum reissen

http://www.youtube.com/watch?v=CJIsVXejjRY
#
dawiede schrieb:
Gude Freunde des Geschmacks!

Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich


Tach,

schön dass Du entsperrt wurdest, jetzt musst Du Dich aber auch angemessen benehmen  


Teilen