gereizt schrieb:gereizt huldigt nur gereizt
Brady schrieb:So viel koppschütteln kann ich gar net....
MrBoccia schrieb: gereizt schrieb:gereizt huldigt nur gereizt wenn das dei Fraa liest
Jugger schrieb:So stelle ich mir Transparenz vor...
dawiede schrieb:Gude Freunde des Geschmacks!Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich
gereizt schrieb:den huldige ich auch nedd
dawiede schrieb:..groessten Forumsdeppen zu Mods macht, dann hat man seine Ruh. Also optimale Kandidaten waeren da z.B. de Brady oder der BBB
Anita1950 schrieb: dawiede schrieb:..groessten Forumsdeppen zu Mods macht, dann hat man seine Ruh. Also optimale Kandidaten waeren da z.B. de Brady oder der BBB deswegen bist du wieder da. scnr
wenn das dei Fraa liest
Ich hab am samstag im fanshop einen eintracht wackeldackel entdeckt. Wäre vllt. eine investition wert.
Der dien ich, mich huldige ich...
Vielleicht lag es am Friedensnobelpreis der heute in Norwegen an die EU gegangen ist
Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich
wie de heinz
Welcome back!
Hey Elchi, willkommen zurück auf der dunklen Seite der Macht.
gude
Ich hab mich nur wegen dir hier angemeldet....
deswegen bist du wieder da. scnr
ja, ich wuerd mich drum reissen
http://www.youtube.com/watch?v=CJIsVXejjRY
Tach,
schön dass Du entsperrt wurdest, jetzt musst Du Dich aber auch angemessen benehmen