SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:16 neue nachrichten Ich hatte Anfang des Jahres, nach drei Jahren, 20. ich hatte mal über nacht 26 bekommen
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb:16 neue nachrichten Ich hatte Anfang des Jahres, nach drei Jahren, 20.
dawiede schrieb:16 neue nachrichten
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:ups, schon wieder vergessenGuten Abend allerliebster CE Guten Abend mein Herzliebchen.P.S. Kann mal irgendeiner diesen dawiede sperren?Ich fürchte , den können wir gerade gar nicht ab. dawiede, mich schon gegrüßt?
Taunusabbel schrieb:ups, schon wieder vergessenGuten Abend allerliebster CE
Veni-vidi-vici schrieb:Beim knuddeln bin ich aktuell vorne mit dabei.
dawiede schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:ups, schon wieder vergessenGuten Abend allerliebster CE Guten Abend mein Herzliebchen.P.S. Kann mal irgendeiner diesen dawiede sperren?Ich fürchte , den können wir gerade gar nicht ab. dawiede, mich schon gegrüßt? Nur den Hut
dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Beim knuddeln bin ich aktuell vorne mit dabei. uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was?
concordia-eagle schrieb:@Abbelsche, schon mal ein Anfang.
dawiede schrieb:Gude Freunde des Geschmacks!Eigentlich wollt ich ja erst wieder mich anmelden, wenn wir Meister sind, aber so alt de Heinz wird kein Mensch und schon gar nicht ich
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb:@Abbelsche, schon mal ein Anfang. Was erwartest Du am GD ? Nen Strip ?
Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Beim knuddeln bin ich aktuell vorne mit dabei. uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was? Ne, vorgestern geträumt, dass ich ne Familie gründe. Was ich mir jetzt auch vornehme.Ich bin auf dem Markt, Mädels.
Taunusabbel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: dawiede schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Beim knuddeln bin ich aktuell vorne mit dabei. uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was? Ne, vorgestern geträumt, dass ich ne Familie gründe. Was ich mir jetzt auch vornehme.Ich bin auf dem Markt, Mädels. O.K. dann mal Lebenslauf, Fotos, Kontoauszüge........
Veni-vidi-vici schrieb:Blind Date
Veni-vidi-vici schrieb: Tja, da guckt ihr.
MrBoccia schrieb:wer hat denn den Elchschlecker reingelassen?
Anfänger
Ich glaube, ich muss mal wieder ans GD kommen zum knuddeln
uff de dippemess en Teddy geschossen, oder was?
Na, da schauen wir nochmal
Schon mal ein Anfang.
@Abbelsche, schon mal ein Anfang.
Ne, vorgestern geträumt, dass ich ne Familie gründe. Was ich mir jetzt auch vornehme.
Ich bin auf dem Markt, Mädels.
Was erwartest Du am GD ? Nen Strip ?
gude du hur
O.K. dann mal Lebenslauf, Fotos, Kontoauszüge........
Der hat gute Zaehne! Was will ne Frau mehr? (ok, saubere fuesse)
Achja, und definitiv Telefonnummern von Exfreundinnen, frau kauft ja nicht die Katze im Sack
Och neee, da bin ich zu alt für
Mit einem Forumsuser?
Tja, da guckt ihr.
o.k. in Dein Profil geguckt, Du wärst geschockt. Ich könnte Deine Mutter sein.
Der hat in die Schlucht geschisse.....dafuer wird man reichlich belohnt