Werner schreib das nächste mal doch ein bißchen weniger.
Ich bin mir sicher, dass ich meinen Text schneller geschrieben habe, als Du gelesen. Und selbst die schnellsten Leser haben ihn erst verstanden, wenn ich schon den 2. Beitrag abgeschickt hab.
Werner schreib das nächste mal doch ein bißchen weniger.
Ich bin mir sicher, dass ich meinen Text schneller geschrieben habe, als Du gelesen. Und selbst die schnellsten Leser haben ihn erst verstanden, wenn ich schon den 2. Beitrag abgeschickt hab.
Aber ehrlich, danach wusste ich noch weniger um was es gehen soll. und ich bin bestimmt nur an 15. stelle ,-)
Den huldigt man nicht, dem küsst man die Füße.
Hab'sch ihm auch schon gesagt. Da hab ich schon keinen Bock mehr, wenn ich so riesen Posts sehe.
Ich lass den en bembel bestellen
Weil er das sagt und weil er neu ist.
wieso neu? der war doch schon vor 100 Jahren hier
Aber ehrlich, danach wusste ich noch weniger um was es gehen soll. und ich bin bestimmt nur an 15. stelle ,-)
Ja aber nicht hier hier. Der will doch jetzt überprüfen ob der Mio Fred mobbt.
Tipse
Mit Fingermalfarben vielleicht.
Dafuer hat er das falsche Alter. En bissi Respekt findet man doch auch hier
Er versucht hier diese anarchische brut im gebabbel umzuerziehen. Wir lassen ihn das glauben, wer weiß mit was er sonst noch kommt. ,-)
Obacht.
Und wenn er's übertreibt, hetzen wir ihm den Clown auf den Hals...
die heissen jetzt Bürokauffrau
Das is ein Wort, dass hab ich seit ca. 20 Jahren net mehr gehoert
Der c-e war halt leichtsinnig genug, die Goldenes-Kalb-Nummer zu akzeptieren.
Richtung stimmt schon, aber noch nicht so ganz.
Holla Fremder, nicht so rustikal