>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Keine Ahnung, ob ich was verstehe, Aktuell hab' ich aber auch ganz andere Sorgen:

http://tinyurl.com/aufsponverlinken

Herrje! Die Mayas!
#
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ausgenommen c-e wie üblich
#
  Schuuuuulfrei    
#
adler76 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ausgenommen c-e wie üblich


Schuuuulfrei          
#
98_adler schrieb:
adler76 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ausgenommen c-e wie üblich


Schuuuulfrei            


Bewirb dich für höhere Aufgaben
#
98_adler schrieb:
  Schuuuuulfrei      


Fusselt doch nur ein bisschen...
#
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung, ob ich was verstehe, Aktuell hab' ich aber auch ganz andere Sorgen:

http://tinyurl.com/aufsponverlinken

Herrje! Die Mayas!


Filzi wird dir sicher gerne einen Link zu einer anderen HP zur Verfügung stellen.
#
Btw, der goldene Heimwerkerorden geht heute an jona_m.

Den Abfluss in der Küche entstopft ohne das Forum oder überhaupt jemanden gefragt zu haben. Und alles wieder so montiert, dass es nicht tropf und vor 8 Uhr morgens. Ich bin sooo stolz auf mich.  
#
jona_m schrieb:
Btw, der goldene Heimwerkerorden geht heute an jona_m.

Den Abfluss in der Küche entstopft ohne das Forum oder überhaupt jemanden gefragt zu haben. Und alles wieder so montiert, dass es nicht tropf und vor 8 Uhr morgens. Ich bin sooo stolz auf mich.    


Lass mich raten...du hast Misos Post noch nicht gelesen?
#
Morgen Ihr Lieben  

ich hab neulich mal gesagt ich könnte Schnee gut leiden, hiermit verkünde ich offiziell dass ich meine Meinung geändert habe. Ich hasse Schnee (am frühen Morgen)

p.s. Besonders herzlichen guten Morgen natürlich an den liebreizenden CE
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, der goldene Heimwerkerorden geht heute an jona_m.

Den Abfluss in der Küche entstopft ohne das Forum oder überhaupt jemanden gefragt zu haben. Und alles wieder so montiert, dass es nicht tropf und vor 8 Uhr morgens. Ich bin sooo stolz auf mich.    


Lass mich raten...du hast Misos Post noch nicht gelesen?


wahrscheinlich nicht... sonst hätte sie das spülbecken aus der halterung gerissen und den siphon aus dem fenster geworfen; dem geschlossenen natürlich...
#
guten morgen forumsguerilla...
#
HeinzGründel schrieb:
98_adler schrieb:
adler76 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, ausgenommen c-e wie üblich


Schuuuulfrei            


Bewirb dich für höhere Aufgaben




Guten morgen.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Btw, der goldene Heimwerkerorden geht heute an jona_m.

Den Abfluss in der Küche entstopft ohne das Forum oder überhaupt jemanden gefragt zu haben. Und alles wieder so montiert, dass es nicht tropf und vor 8 Uhr morgens. Ich bin sooo stolz auf mich.    


Lass mich raten...du hast Misos Post noch nicht gelesen?


Doch natürlich. Abfluss entstopft und Miso geantwortet vor 8:30 allerdings sitze ich immer noch mit nassen Haaren rum. Mein erscheinen an der Arbeit leidet dadurch.
#
abfluss entstopft und nasse haare? manch einer stellt nen eimer unter...
#
zwerg_nase schrieb:
abfluss entstopft und nasse haare? manch einer stellt nen eimer unter...


Ich hab zwischendurch auch noch geduscht. Aber wie will jemand der sich nur an Weihnachten wäscht das nachvollziehen?
#
Ich bin verwirrt, was darf ich denn jetzt in diesen Fred schreiben? Ist das jetzt schon ein Chat?

Ich nehme das 'guten morgen' zurück und muss gestehen, zum heutigen Thema 'verstopfte Abflüsse' kann ich nichts beitragen. :neutral-face
#
ihr seid alle sooooooooooooooo übel. Ich kann gar net so viel essen wie ich AB's drücken möchte.
#
Oh und guten Morgen C-E.
#
Bigbamboo schrieb:
Keine Ahnung, ob ich was verstehe, Aktuell hab' ich aber auch ganz andere Sorgen:

http://tinyurl.com/aufsponverlinken

Herrje! Die Mayas!


oh je, kleanex und tempo werden dann wohl auch leute entlassen müssen




Teilen