Sind schon wieder sanitäre Einrichtungen verstopft? Das klingt ja nach Tom Hengst. Ihr wohnt doch alle in Innsbruck, kocht mit einer Elektropfanne und schmeisst eich Bierhefetabletten ein
Ich muss mal wieder ein Museum besuchen, hab ja bei mir in der Nähe mehrere. Nur dumm, das ich wieder Spätschicht habe und zu nix komm ausser Schlafen & Schaffe :neutral-face
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde. Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde. Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde. Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
Nee, hier hats heut Nacht ordentlich geschneit
selbst wenn dieser thread ähnlichkeit mit einem chat hätte, wo liegt das problem?
Es ist nicht erwünscht. Ich weiß auch nicht warum.
vermutlich ist es auch egal, der mio fred ist einfach ein dorn im auge.
Ist sicher nicht leicht zu moderieren
+1
Ich nehm 2 Kalbsleberwurstbrötchen mit Senf
muss man das denn?
Nur dumm, das ich wieder Spätschicht habe und zu nix komm ausser Schlafen & Schaffe :neutral-face
Naja, zumindest drüber lesen auf alle Fälle.
Ganzes Schwein vom Grill
bring en mettigel mit
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
willkommen in der realität
du wolltest vermutlich nach hamburg...