ich ersuche den Herrn Filzlaus höflichst, mir keine Özils mehr zu schicken. Sonst muss ich von Stalking ausgehen und eine sofortige Sperrung beantragen.
Snuffle82 schrieb: Bisher scheint keiner da zu sein, der protestiert o.ä.
Ich bin heute allein im Büro, um die Stellung zu halten und kann net weg.
Da Du offenbar gerade unbeobachtet bist und genügend Platz hast, wäre doch die Gelegenheit, mit von der US-Army zurückgelassenen Restbeständen ...
am flughafen hatte ich ja beim abriss der ganzen gebäude gedacht, man könnte da vielleicht noch was finden... die haben aber alles, wirklich alles mitgenommen...
MrBoccia schrieb: ich ersuche den Herrn Filzlaus höflichst, mir keine Özils mehr zu schicken. Sonst muss ich von Stalking ausgehen und eine sofortige Sperrung beantragen.
höflich? voll uff die zwölf... nur des duht der verstehe...
MrBoccia schrieb: ich ersuche den Herrn Filzlaus höflichst, mir keine Özils mehr zu schicken. Sonst muss ich von Stalking ausgehen und eine sofortige Sperrung beantragen.
Was denn?
Schonmal auf's Datum geschaut?
bald gibts neue özil bildcher
am flughafen hatte ich ja beim abriss der ganzen gebäude gedacht, man könnte da vielleicht noch was finden... die haben aber alles, wirklich alles mitgenommen...
der AK hat ne entenbrust?
Nein, ich konzentriere mich darauf nicht vor dem Rechner einzupennen.
hab da was für dich
leider nein...
Da auch das nun geklärt ist ...
Also an der Ente kann es nach meiner Erfahrung nicht gelegen haben. Aber Rotkraut, Maronen etc. ... Womöglich war das gesamte Setting etwas heavy ...
Freu dich!
Ich wollte ja, aber der erpresst mich...