>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin auch sonst der einzigste Gebildete hier. Die anderen kennen Subjekte gar nicht.


Möööööp!

Wort mit "D"?  


Deinzigste? Häääää?


Ich hätte jetzt "Depp" geraten.    


knallkopp...    


#
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.

Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Brav. Meine Falle gewittert und ausgewichen.


Apropos Falle! Geh mal arbeiten....


In ner halben Stunde Feierabend.


Super. Ab zum Aldi!
#
zwerg_nase schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin auch sonst der einzigste Gebildete hier. Die anderen kennen Subjekte gar nicht.


Möööööp!

Wort mit "D"?  


Deinzigste? Häääää?


Ich hätte jetzt "Depp" geraten.    


knallkopp...    


Treffende Formulierung.    
#
Ich bezweifel, dass diese norwegische Band deutsch kann: JoVix.
#
jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.

Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.    


Sehr schön, der würde mir auch gefallen.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.

Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.    


Sehr schön, der würde mir auch gefallen.  


Früher war mehr Lametta...
#
voyage schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Fanschobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin auch sonst der einzigste Gebildete hier. Die anderen kennen Subjekte gar nicht.


Möööööp!

Wort mit "D"?  


Deinzigste? Häääää?


Ich hätte jetzt "Depp" geraten.    


knallkopp...    


Treffende Formulierung.      


Miesling  
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.

Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.    


Sehr schön, der würde mir auch gefallen.  


Früher war mehr Lametta...


gnihihi
#
MiesTower passt eher.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MiesTower passt eher.  


Klappe zu, wenniwilldannwixi.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MiesTower passt eher.  


#
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MiesTower passt eher.  


Klappe zu, wenniwilldannwixi.


Im gegensatz zu dir kann ich es.
#
Ahoi  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wir haben im Büro übrigens 19 Papier Weihnachtsbäume. Jede Nation darf ihren Baum schmücken wie sie möchte, es müssen aber nationale Gepflogenheiten dran hängen.

Der deutsche Baum besteht aus einer Weihnachtsbaumspitze Angela, Dominosteinen, einem Bild der Familie Heinz Becker, Strohsternen, dem Adventsgedicht von Loriot und natürlich allen Fußballvereinen.    


Sehr schön, der würde mir auch gefallen.  


Ich mach morgen mal ein paar Fotos. Die waren alle super kreativ. Die Italiener haben die Franzosen geärgert und haben ein Foto von der Mona Lisa draufgeklebt, in deren Sprechblase "I want to go home" steht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MiesTower passt eher.  


Klappe zu, wenniwilldannwixi.


Im gegensatz zu dir kann ich es.


Im Gegensatz zu mir musst du es.
#
Mehr Sicherheit. Da waren also auch die Versuche der "auserwaehlten Wenigen"  aus Hamburg mit versuchter Selbstverbrennung aueserst nutzlos
#
Das war's dann. 40 Jahre Stadionbesuch bekomme ich wohl nicht mehr zusammen.  
#
Nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr. Die BL geht mir nur noch auf den Sack.
#
na sauber... jetzt tragen sie den fußball zu grabe...
nix mehr GD...


Teilen