Ich bin jetzt seit Jahren im Ausland. Ein Jahr hab ich kaum soziale Medien auf deutsch gelesen. Ich verstehe ca 10 Prozent der Worte, die benutzt werden, nicht mehr....obs Abkuerzungen oder verenglischte (und wieder falschzusammengesetzte ) Worte sind.. Ich weiss net, ob das gut oder schlecht is (generell, nicht fuer mich)
dawiede schrieb: Ich bin jetzt seit Jahren im Ausland. Ein Jahr hab ich kaum soziale Medien auf deutsch gelesen. Ich verstehe ca 10 Prozent der Worte, die benutzt werden, nicht mehr....obs Abkuerzungen oder verenglischte (und wieder falschzusammengesetzte ) Worte sind.. Ich weiss net, ob das gut oder schlecht is (generell, nicht fuer mich)
Werde ein Hengstfollower und du erkennst die i likigkeit des Seins.
"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.
Du kennst doch meinen Kopp gar nicht
sind zwar nicht die besten, aber dafür sind die ganz gut...
*Katz*
http://www.youtube.com/watch?v=Lg5pA7ThTmw
Kazz ab
Ach was sage ich. Ihr TomHengtinnen!
du bist echt "odd"
Und verwundert bin darüber hinaus auch.
als druff
Geschlechtsübergreifend :neutral-face
so richtiges biomännchen...
Ui, das einzige Problem, das die hat, ist, dass sie so klein ist. Ab nach Gladbach, wie de Marin
Sicher??
Werde ein Hengstfollower und du erkennst die i likigkeit des Seins.
Nein, Tomhengtaussen!
http://www.youtube.com/watch?v=2TWYDogv4WQ
er übergreift nicht... er ergreift sein geschlecht...
isch geh net hin... isch net! un wann de des mir noch hunnerdmal schreiwwe dähds...
was ist blond und stört beim zelten?
"Liga-Vizepräsident Peter Peters ergänzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeändert worden, dass diese sicher, zügig und angemessen, aber "insbesondere verhältnismäßig und sorgfältig" durchgesetzt werden müssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.