>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
SGE.Domi schrieb:
     


mir reichts schon dass die mir jedes mal am sack rumfummeln und jetzt auch noch verschärfung der kontrollen.

Rainer Rauball schrieb:
"Fankultur nicht gefährdet"


 
#
ich 10 Jahren brauchen sie dann Aquise, damit die jungen Leute wieder ins Stadion wollen, weil es den Eventies zu langweilig wird
#
zwerg_nase schrieb:
na sauber... jetzt tragen sie den fußball zu grabe...
nix mehr GD...  


die haben doch gesagt, das es eine entscheidung für den fußball war. also entspann dich...die werden uns kaum belügen...
#
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?  


depp an wen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?  


Da fehlen einige mittlerweile
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?  


depp an wen?


Oirobaboggal schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber du hast ja auch geglaubt, dass unsere Hools in Düsseldorf die Oper stürmen wollten.    


 

Natürlich, wieso nicht?
Mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr ...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?  


depp an wen?


Oirobaboggal schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber du hast ja auch geglaubt, dass unsere Hools in Düsseldorf die Oper stürmen wollten.    


 

Natürlich, wieso nicht?
Mich wundert ehrlich gesagt nichts mehr ...  


hahaha

was ein depp ,-)
#
Wow, es ist doch noch ne PN gekommen...natürlich befürworte ich diesen berechtigten Eingriff in meine beleidigende Meinungsäußerung...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wow, es ist doch noch ne PN gekommen...natürlich befürworte ich diesen berechtigten Eingriff in meine beleidigende Meinungsäußerung...


#
depp war noch viel zu milde.
#
ich bin nur noch am flennen
#
Kann mir mal jemand erklären, wie das verabschiedet werden konnte obwohl so viele Vereine das Papier abgelehnt haben?

Ich hab irgendwie keine Zeit das alles zu verfolgen.
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie das verabschiedet werden konnte obwohl so viele Vereine das Papier abgelehnt haben?

Ich hab irgendwie keine Zeit das alles zu verfolgen.  


Es wurden in etwa 90% der Punkte zugestimmt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ich bin nur noch am flennen


ist dein verfallsdatum am hack abgelaufen?  

#
Filzlaus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
ich bin nur noch am flennen


ist dein verfallsdatum am hack abgelaufen?  



entwarnung. die weißen flecken waren doch von ihm
#
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Warum bin ich mir so sicher, dass Miso gerade meinen "Depp"-Post kommentarlos gelöscht hat?  


depp an wen?


Warum bin ich mir sicher das mir so ein kollektives  Rumgejammer auf den Geist geht?

Mal so am Rande, ich habe weder gesehen ob und wie und was gelöscht wurde, noch bin ich hier in der Lage jeden Beitrag hier in diesem Forum zu lesen. Wenn was weggelöscht wurde und warum und vor allem von wem muss man das nicht ständig thematisieren, sondern kann sich wenn man sich ungerecht behandelt fühlt direkt bei den Mods ansprechen. Und auch da muss man nicht erwarten das einem in einer Minute geantwortet wird, wir machen das hier alle nicht in einem 24 Stunden Job, sondern ehrenamtlich. Und sich ständig solchen völlig unnötigen und die Atmosphäre vergiftete  Mist ausgesetzt zu fühlen fördert nicht gerade  die Freude bei dem was wir hier machen.

Ich habe das hier bewußt nicht als Modbeitrag geschrieben, obwohl ich mit Sicherheit den Modaspekt habe einfließen lassen habe. Ich bin einfach nur stinksauer ständig so einen unerheblichen Mist zu lesen.

So...und jetzt kann jeder mal darüber nachdenken ob sowas sinnvoll ist, für wen sowas sinnvoll ist und was das auf Dauer bewirkt.

Bin schon wieder draussen.........
#
Grad heim gekommen. Was ein scheiß Arbeitstag. Und dann lese ich noch, dass diesem Dreckspapier einstimmig zugestimmt wurde.

Schade, dass Winter ist, ansonsten müsste die ganze Kurve zum nächsten Spiel grad nackisch gehen und dann trotzdem Pyros zünden.    

Ich will den Fußball zurück!!!
#
prinzhessin schrieb:
Grad heim gekommen. Was ein scheiß Arbeitstag. Und dann lese ich noch, dass diesem Dreckspapier einstimmig zugestimmt wurde.

Schade, dass Winter ist, ansonsten müsste die ganze Kurve zum nächsten Spiel grad nackisch gehen und dann trotzdem Pyros zünden.    

Ich will den Fußball zurück!!!


+1


Teilen