"Liga-VizeprĂ€sident Peter Peters ergĂ€nzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeĂ€ndert worden, dass diese sicher, zĂŒgig und angemessen, aber "insbesondere verhĂ€ltnismĂ€Ăig und sorgfĂ€ltig" durchgesetzt werden mĂŒssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.
 Mein Lieber, das Problem ist... dass die meisten nicht genau zuhören.
"Liga-VizeprĂ€sident Peter Peters ergĂ€nzte beispielsweise, der Antrag auf mögliche Ganzkörperkontrollen sei insofern abgeĂ€ndert worden, dass diese sicher, zĂŒgig und angemessen, aber "insbesondere verhĂ€ltnismĂ€Ăig und sorgfĂ€ltig" durchgesetzt werden mĂŒssten."
Tassen? Schrank? Dem Mann möchte man tags wie nachts nur im Ganzkörperkondom begegnen.
Ich versuch mal die RĂŒckĂŒbersetzung  v o r  der AbĂ€nderung:
Die Ganzkörperkontrollen mĂŒssen unsicher, schleppend, unangemessen, dazu unverhĂ€ltnismĂ€Ăig und schlampert durchgefĂŒhrt werden ...
Ich versuch mal die RĂŒckĂŒbersetzung  v o r  der AbĂ€nderung:
Die Ganzkörperkontrollen mĂŒssen unsicher, schleppend, unangemessen, dazu unverhĂ€ltnismĂ€Ăig und schlampert durchgefĂŒhrt werden ...
HG, das schmerzt in den Ohren und sonstwo ...
Die eine Polizistin erwartet "hoehre Gewalt"....
die soll der blitz beim scheiĂen treffen...
anders breivik?
Sag ich doch: sonstwo  :neutral-face
FrĂŒher hat schonmal ein Meteorit zum Aussterben der Dinosaurier beigetragen. Die Hoffnung stirbt verletzt.
erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...
wieso nein? das wird ein meteorit epischen ausmaĂes...
Wieso darf der sowas sagen?
superlustig ...
find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken
http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen
warum darf er das nicht sagen dĂŒrfen sollen? xxxxxxxpolizei?
nicht jeder muss ĂŒber schwarzen humor lachen...
Darf ich net? Na gut.
Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darĂŒber ? Oder eher nicht ?