vielleicht sollten die vereine tatsächlich anfangen, für die einsätze zu zahlen, wenn sie dann auch selber entscheiden können, welche polizeikräfte sie haben wollen. dann wirds so sinnloses vielleicht nicht mehr geben, weil es zu teuer ist. genauso wird es dann diese hebebühne mit scheinwerfern am sportfeld hoffentlich nicht mehr geben. die hat keinen sinn und kostet wahrscheinlich ein haufen geld.
Anita1950 schrieb: ... genauso wird es dann diese hebebühne mit scheinwerfern am sportfeld hoffentlich nicht mehr geben. die hat keinen sinn und kostet wahrscheinlich ein haufen geld.
Als ich die Tage unter Woche abends im Museum war, habe ich die Scheinwerfer schon vermisst.
Man gewöhnt sich recht schnell an den Komfort. ,-)
Soweit mir in Erinnerung, nein.
nein...
ja, kommt aber drauf an, wer wo zu wem.
Sowas dermaßen Hirnloses.
da gibts wenigstens bengalos
Die 'Fan'info der VWler.
dann wirds so sinnloses vielleicht nicht mehr geben, weil es zu teuer ist. genauso wird es dann diese hebebühne mit scheinwerfern am sportfeld hoffentlich nicht mehr geben. die hat keinen sinn und kostet wahrscheinlich ein haufen geld.
Was kommt denn noch?
Als ich die Tage unter Woche abends im Museum war, habe ich die Scheinwerfer schon vermisst.
Man gewöhnt sich recht schnell an den Komfort. ,-)
neuer slt von wimi...
... Kazznmüzzsche
http://www.youtube.com/watch?v=hnPR0hHGw4U