>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
:neutral-face

Meine Fresse...
#
Morsche,

was war denn hier los ?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

was war denn hier los ?


Die bösen Babbler halt.
#
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gnihihi...

was ist blond und stört beim zelten?


anders breivik?


erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...


superlustig ...


find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken

http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen


Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darüber ? Oder eher nicht ?


das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...


Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.


jaja... der böse miothread...  


Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.


Pigmentorial agitierter Humor wäre gaaanz korrekt gewesen    Nix für ungut    Und jetzt aber wirklich ..


Ist pigmentorial agitierter Humor der politisch korrekte Ausdruck?
Und Frauen nennen wir absofort Personen mit Menstruationshintergrund?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

was war denn hier los ?


in hr3 wirst du gesucht....
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

was war denn hier los ?


in hr3 wirst du gesucht....


?
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

was war denn hier los ?


in hr3 wirst du gesucht....


?


ahhhh war ffh...hör mal die nachrichtem um fünf vor acht....
#
so Sprüche fallen natürlich nur im Mio-Fred. Sonst nirgends. Das ganze restliche Forum ist klinisch sauber. Selbstverständlich.

Wenns ein Verstoss gegen die Netiquette ist, dann löschen. Ganz einfach. Künstliche Empörung bitte draussen. Und da nur Kännchen.

Aber ich kann die Frustration irgendwie schon verstehen - da schwebt der Finger überm "Lösch das Gebabbel"-Knopf und dann wird man kurz vorher zurückgepfiffen.
#
Snuffle82 schrieb:
Glückwunsch übrigens Oko!



Merci!

Und guten Morgen allerseits - also an alle außer an dem CE - den huldige ich nämlich immer noch net (huhu grabi   ).
#
Schönen 13.12.!

Ich hatte heute eine Rute im Adventskalender. Passt ja...
#
Aber ûber die Titanic lachen....
#
Guten Morgen!
#
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:

jaja... der böse miothread...  


Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.


Nun ja, Du meldest Dich still und leise aus der Mio-Tippgruppe ab, schreibst  'ewig' nicht hier, tauchst aber 12 Minuten nach einem fragwürdigen Witz wieder auf - just because you're paranoid doesn't mean they're not after you.
#
wenn die ultras mehr für den kalender spenden würden, könnte das museum über jahre im voraus finanziert werden.
#
Mittelbucher schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:
theonlylegend schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gnihihi...

was ist blond und stört beim zelten?


anders breivik?


erst bei FB um die lösung betteln und dann hier auf cool machen... flachschipp...


superlustig ...


find ich auch. Jetzt muss ich wieder an Thomas Margido Antonsen denken

http://prosjekt.tv2.no/22-juli/personer/ofrene/thomas-margido-antonsen


Versteh ich nicht. Lacht der jetzt auch darüber ? Oder eher nicht ?


das kann er rein physisch net... aber in urdeutschem vorauseilendem gehorsam sind wir schwerst bestroffen und machen keine witze über ausnahmesituationen mehr... drück doch den AB...


Naja, manche Beiträge sprechen auch für sich. So ganz ohne AB und urdeutschem vorauseilendem Gerhorsam.


jaja... der böse miothread...  


Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.


Pigmentorial agitierter Humor wäre gaaanz korrekt gewesen    Nix für ungut    Und jetzt aber wirklich ..


Ja voll pigmentiert und für mich trotzdem net lustig. So ganz ohne AB und für ungut.Oder auch net.


Ich bin mir nicht sicher, wann und von wem Breivik und die Opfer von Utoya hier ins Spiel kamen. Kann es auch nicht ernsthaft glauben, dass sich hier jemand darüber lustig machen wollte.



Nö natürlich nicht. Völlig undenkbar. Einfach nur schwarzer Humor und böser Mio Thread und dann weg. Alles gut....


was willst dann du jetzt? dir brauch ich hier gar nix erklären...
#
mickmuck schrieb:
wenn die ultras mehr für den kalender spenden würden, könnte das museum über jahre im voraus finanziert werden.  


Find ich auch bemerkenswert.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die ultras mehr für den kalender spenden würden, könnte das museum über jahre im voraus finanziert werden.  


Find ich auch bemerkenswert.  


Das Oka-Trikot rockt aber auch! Hätte ich so nicht erwartet.

Ansonsten bin ich zwar verwundert, aber umso mehr erfreut.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die ultras mehr für den kalender spenden würden, könnte das museum über jahre im voraus finanziert werden.  


Find ich auch bemerkenswert.  


Das Oka-Trikot rockt aber auch! Hätte ich so nicht erwartet.

Ansonsten bin ich zwar verwundert, aber umso mehr erfreut.    


Beim Oka Trikot musste ich erst mal nachschauen was da Mittlerweile so geboten wird. Hammer!
#
MrBoccia schrieb:
so Sprüche fallen natürlich nur im Mio-Fred. Sonst nirgends. Das ganze restliche Forum ist klinisch sauber. Selbstverständlich.

Wenns ein Verstoss gegen die Netiquette ist, dann löschen. Ganz einfach. Künstliche Empörung bitte draussen. Und da nur Kännchen.

Aber ich kann die Frustration irgendwie schon verstehen - da schwebt der Finger überm "Lösch das Gebabbel"-Knopf und dann wird man kurz vorher zurückgepfiffen.


Wenn ich net schon krank waer, wuerd ich mich jetzt vor Schmerzen winden. Was is denn das fuer ein Bullshit. Keiner hat irgendwas vom Mio-fred geschrieben, net mal angedeutet. Is das sowas wie Vorbeugung? Wenns ne Reaktion auf irgendwas waer ok, aber so wirkt es einfach nur verkehrt (und ich bin ja der Meinung, dass das Gebabbel so bleiben soll wie es ist und mehr oder weniger durch User bestimmt wird).
#
Brady schrieb:
Aber ûber die Titanic lachen....


da sind ja andere feindbilder drin...


Teilen