>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie rührend ...

http://www.11freunde.de/artikel/ein-udinese-fan-allein-im-gaesteblock?page=0


Auch gerade gelesen.


Oh, ich hätte mich weitergehend informieren sollen ...
http://www.altravita.com/sicheres-stadionerlebnis.php
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie rührend ...

http://www.11freunde.de/artikel/ein-udinese-fan-allein-im-gaesteblock?page=0


Irgendwie erschreckend. Gerade am Tag danach.
#
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...
#
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


TomHengst darfst beschimpfen. Und dich über ihn lustig machen. Quer durchs Forum.
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:

jaja... der böse miothread...  


Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.


Nun ja, Du meldest Dich still und leise aus der Mio-Tippgruppe ab, schreibst  'ewig' nicht hier, tauchst aber 12 Minuten nach einem fragwürdigen Witz wieder auf - just because you're paranoid doesn't mean they're not after you.  


Ja, ich fand den Witz shice. Wusste nicht, dass man dafür hier öfter schreiben muss, um das zu kommentieren, oder dass man erst eine angemessene Zeitspanne vor einer Reaktion einhalten muss.
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:

jaja... der böse miothread...  


Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.


Nun ja, Du meldest Dich still und leise aus der Mio-Tippgruppe ab, schreibst  'ewig' nicht hier, tauchst aber 12 Minuten nach einem fragwürdigen Witz wieder auf - just because you're paranoid doesn't mean they're not after you.  


Ja, ich fand den Witz shice. Wusste nicht, dass man dafür hier öfter schreiben muss, um das zu kommentieren, oder dass man erst eine angemessene Zeitspanne vor einer Reaktion einhalten muss.


Ja, ich fand den Witz auch ungeeignet für ein Internetforum.

Ja, ich fand Deine Reaktion ob der geschilderten Umstände zumindest bemerkenswert.

Nein, ich habe nirgends geschrieben, dass es bestimmte Voraussetzungen gibt, um hier zu schreiben.

Und ja, ich bin mir sicher, dass Du dies bereits vor meinen Erläuterungen verstanden hattest.  
#
Nachtrag: Von meiner Seite ist jetzt wirklich alles gesagt, außer: Danke für's Mouseover bändigen.

Und jetzt geh' ich mich lieber über die selbstlöschenden Kippen aufregen.  
#
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Das hat mit dem mio-thread nichts zu tun. ...


Sehe ich anders:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,919060/goto/


Ich kann ja nicht sagen, was Mittelbucher bewogen hat, aber ich gehe mal davon aus, dass er es einfach auch geschmacklos fand und das muss man auch mal sagen dürfen.

Ich bin heut aber eh mies drauf und gehe jetzt erst einmal frühstücken, vllt. Hebt sich dann meine Laune etwas.


Nun ja, aber so aus dem Nichts kommend muss man sich dann doch fragen ob man sich hier überhaupt noch mal jemals eine Geschmacklosigkeit leisten darf, ohne das es gleich an die große Glocke gehängt wird.


An welche große Glocke wurde es denn gehängt ? Ich habe den Witz als shice kommentiert. Alle Bezüge auf den Miothread oder die Gebabbelsituation kamen nicht von mir.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie rührend ...

http://www.11freunde.de/artikel/ein-udinese-fan-allein-im-gaesteblock?page=0


Auch gerade gelesen.


Oh, ich hätte mich weitergehend informieren sollen ...
http://www.altravita.com/sicheres-stadionerlebnis.php


Oh...

 :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  


#
Schön wenn es um 11:30 schon Champagner auf der Arbeit gibt. Das wird dann eine lustige Weihnachtsfeier ab 17 Uhr.  
#
jona_m schrieb:
Schön wenn es um 11:30 schon Champagner auf der Arbeit gibt. Das wird dann eine lustige Weihnachtsfeier ab 17 Uhr.    


sekt für die nutten...



#
Nun gut, ihr Lieben, in dieser Phase der Beitragsflaute ist an eurem rothaarigen Philosophie-Beauftragten, eure durch fortwährenden Konsum vergorener Säfte schwindenden Grauzellen wieder in Schwung zu bringen:

In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.

Was sagt uns das?

Harte Schale - gar kein Kern?

Sind nur die Hohlen die Harten?  

Lass die Hände von den Nüssen?

Fragen über Fragen....
#
Grabi65 schrieb:
Nun gut, ihr Lieben, in dieser Phase der Beitragsflaute ist an eurem rothaarigen Philosophie-Beauftragten, eure durch fortwährenden Konsum vergorener Säfte schwindenden Grauzellen wieder in Schwung zu bringen:

In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.

Was sagt uns das?

Harte Schale - gar kein Kern?

Sind nur die Hohlen die Harten?  

Lass die Hände von den Nüssen?

Fragen über Fragen....



Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Auch wenn noch viele Fragen offen bleiben, sind es solche Beiträge, die das Gebabbel so wertvoll machen. Finde, die tauben Nüsse haben an dieser Stelle eine Hymne verdient:  http://www.youtube.com/watch?v=UP20crGWgPE
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  



du mich auch...
#
Grabi65 schrieb:
Nun gut, ihr Lieben, in dieser Phase der Beitragsflaute ist an eurem rothaarigen Philosophie-Beauftragten, eure durch fortwährenden Konsum vergorener Säfte schwindenden Grauzellen wieder in Schwung zu bringen:

In einem der vielen - mir fraglos zustehenden - Weihnachtspräsente fand sich neben einer guten Flasche italienischen Rotweines (siehe Stichwort "vergorene Säfte" oben) auch eine Handvoll Walnüsse. In Ermangelung eines geeigneten Knackers erinnerte sich meiner einer heute an die alte Methode, einfach zwei Nüsse in die Hand zu nehmen und durch Pressen zu knacken. Dabei zeigte sich ein geradezu erstaunliches Phänomen: Eine ganz offensichtlich innen leere Nuss (taube Nuss) erwies sich als härter als alle anderen und knackte sämtliche ihrer Artgenossen.

Was sagt uns das?

Harte Schale - gar kein Kern?

Sind nur die Hohlen die Harten?  

Lass die Hände von den Nüssen?

Fragen über Fragen....



Mitm Hammer lassen sie sich auch ganz gut öffnen wie wir eines Nachmittags mal festgestellt haben.
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  



du mich auch...  


Ich fand den lustig  
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  



du mich auch...  


Ich fand den lustig    


Faschist.
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  



du mich auch...  


Ich fand den lustig    


und ich den anderen...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
alles klar... dann nur noch klinisch reine witze...  


nazi  



du mich auch...  


Ich fand den lustig    


Faschist.


Fuer "ich fand den lustig".....das musst du mir jetzt naeher erklaeren


Teilen