>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
hahahahahaaa



Bild-Link und dann noch mit schmutzigem Inhalt.    ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Hab ich doch eben glatt in der Zeitung "Auschreitungswettbewerb" gelesen, statt "Auschreibungswettbewerb".

Man wird kognitiv verhunzt, wenn man zuviel hier mitliest.


Ich hab die tage das vorlesungsverzeichnis durchgeschaut und dabei den kurs "... für verrückte" gelesen. Interesse war geweckt und ich dachte, endlich was passendes gefunden zu haben. leider war es "... für vorgerückte"
#
Was ein Kinnergarten  heute...ist nicht aufs Forum bezogen.
#
Für die Deutsche Bank lief's aber auch schon besser.
#
Da wird sich Oka sicherlich freuen wenn er hört das jemand so viel Geld für sein Trikot ausgegeben hat.
#
jona_m schrieb:
Da wird sich Oka sicherlich freuen wenn er hört das jemand so viel Geld für sein Trikot ausgegeben hat.  


Ganz bestimmt. Ich glaube er weiss manchmal gar nicht wie sehr er hier geschätzt wird.
#
Guter Käse muss auch reifen. Und ein bissi stinken  ,-)

Dann wird er  erst richtig geschätzt. So wie Zico und Schui im Karriereherbst. Kann mich an Jahre davor erinnern, da waren beide nicht soo angesehen wie am Ende. Genau wie Oka.
#
Ich würde eher schätzen, dass Oka das schon fast peinlich ist.

Aber: Oka für's Museum - passt!  
#
Hab's gar nicht mitbekommen. In welchem Türchen gab's denn sein Trikot?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Hab's gar nicht mitbekommen. In welchem Türchen gab's denn sein Trikot?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194133/?page=1
#
Man sollte mir heute den europäischen Bullshit Award Verleihen. Ich finde gerade für alle Probleme sinnvolle Argumente zum sie kleinreden zu können.

#
ce-t. Von einer Frau. Und vom Hasch-Musik-Hörer. Von einer Frau!
#
Bigbamboo schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Hab's gar nicht mitbekommen. In welchem Türchen gab's denn sein Trikot?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11194133/?page=1


Danke.
Hätte meiner Meinung nach besser in Tür Nr. 6 gepasst, denn da kommt schließlich der (Gebiss rausnehm)...
#
Gude  
#
Bigbamboo schrieb:
ce-t. Von einer Frau. Und vom Hasch-Musik-Hörer. Von einer Frau!  


Du wirst halt alt.
#
lautern hält heute also für 90min die schnauze...hm...
#
theonlylegend schrieb:
lautern hält heute also für 90min die schnauze...hm...


Geht gar nicht! Nirgendwo!
#
Arbeitsjahr 2012 Klappe zu,
Fieß hoch,
Kaminfeuer an.
Pulle Merlot fumpp,
Hirschsteak in Steinpilzsößchen, Rosenkohl, Rosmarintoffels schmurgeln in der Küche,
Später einen guten Whiskey.
Seufz.
#
Grabi65 schrieb:
Arbeitsjahr 2012 Klappe zu,
Fieß hoch,
Kaminfeuer an.
Pulle Merlot fumpp,
Hirschsteak in Steinpilzsößchen, Rosenkohl, Rosmarintoffels schmurgeln in der Küche,
Später einen guten Whiskey.
Seufz.



geb nicht so an, der arme essenaufräderbringer muß die ganzen treppen  steigen und bekommt noch net eh ma eh trinkgeld



Teilen