>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Du schöpfst, ohne es zu wissen, aus der  Quelle schlechthin: mir    Carbonara, definitivo -> Parmiggiano  


Hört, hört

adlerkadabra schrieb:
[Und, nebenbei: ohne den Schlonz, nur das Gelbe vom Ei (da solls unverständlicherweise ja auch mindestens zwei Schulen geben) ...


Ich kenne derer Schulen auch zwei: Standard-Kochbuch-Tante Marcella sagt mit Schlonz, Mama Paula von WG-Kumpel sagt ohne Schlonz.

Hab ehrlichgesagt keinen Unterschied geschmeckt


Geschmack, okay, aber das Eiweiß flockt halt leicht aus. Das sieht weder besonders schön aus, noch fördert es die Konsistenz von det Janze.

Die einzige Freiheit die ich mir bei den Carbonaras hin und wieder nehme, ist die Beigabe von einem Schuss Gemisch Sherry/Rum.
#
adlerkadabra schrieb:
[Fischadler


gibts eigentlich schon einen Wettfred über die Rückkehr 2013?

Fisheagles reloaded 2.0?
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Fischadler


gibts eigentlich schon einen Wettfred über die Rückkehr 2013?

Fisheagles reloaded 2.0?  


Wohl noch nicht. So Ende März, Anfang April ist die Rückkehr des Elternpaars prognostiziert und erhofft. Möge es so eintreffen.

Dass wir allerdings Bennie, das Biest und dDdkDi nochmal zu Gesicht bekomme, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.
#
adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.


und Zug
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.


und Zug


... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.

(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)
#
adlerkadabra schrieb:
(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)


??????

dann machst du die Maude, oder wie?
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)


??????

dann machst du die Maude, oder wie?


Die Maude kenn ich zwar nicht, aber ich vermute: ja.
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Dafür halt, hoffentlich, den Nachwuchs 2013. Mit Nachtigall.


und Zug


... und Zug. Auf die Knallerei könnten wir verzichten.

(Wenn ich bitten darf, Leute, gebt mir noch die 62 clicks, dann bin ich durch und ihr seiT mich ein für allemal los.)


Ich danke wirklich sehr, eigentlich habe ich das nicht verdient. Ich bin durch und ihr mich los. 20 Tsd. clicks, das entspricht der Einwohnerzahl der kleinen oberschwäbischen Stadt, in der ich lebe. Mag willkürlich erscheinen, aber es passt so vollkommen.

Der Eintracht bleibe ich unverändert verbunden, und ich werde hier weiterhin gespannt mitlesen.

Keep the spirit!
#
In ein paar Stündchen geht es schon los.  
#
Ich frag mich was in einem vor geht, wenn man glaubt es ist eine Lösung in eine Schule zu fahren, 20 Kinder zu töten und sich dann selbst umzubringen. Ich mag mir nicht vorstellen wie es sein muss als Eltern gesagt zu bekommen, dass dein Kind nicht nach Hause kommt.
#
Nacht, Freunde.
#
Morgääääääähn!

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
#
Snuffle82 schrieb:
Morgääääääähn!

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!


Moin!
#
Morsche. Nun erst mal Frühstück holen.  
#
gude, erst ma frühstück bringe lasse



#
Gemoje und überhaupt: Nicht eine oberschwäbische Kleinstadt, eine hessische Großstadt sollte das Ziel sein, das es nicht gibt, bester adlerzauderer. Keep the Dingens. Und let Diego heut heul.

#
gereizt schrieb:
Gemoje und überhaupt: Nicht eine oberschwäbische Kleinstadt, eine hessische Großstadt sollte das Ziel sein, das es nicht gibt, bester adlerzauderer. Keep the Dingens.  

wohl wahr. Ich habe mir auch schon erlaubt, ihn per PN zu beschimpfen.
#
Guten Morgen  
#
Guten Morgen!
#
Fanschobbe schrieb:
Guten Morgen    


Moin Kleene


Teilen