>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
he... so schlimm isses nun auch wieder nicht...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn man sich die Sachen anschaut die ich so einpacke könnte man meinen, dass ich Auswandern will.


Wenn ich n Wochenende wegfahre packe ich fast soviel ein, wie mein Freund für 2 Wochen... Scheiß (wahre) Klischees


Ich mache 3 Wochen Urlaub, davon geht's eine zum Skifahren. Alleine dafür brauch ich tausend Dinge.

So, aber nun geht's ins Bett. Ich bin so nett und fahre meine Mitbewohnerin an den Bus zum Flughafen heute Nacht um 3.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
singapore, cathay pacific, thai...
wenn schon, denn schon...  


nutzt mir bloss nach Florida nix


ok... stimmt... dann eher BA...
#
jona_m schrieb:
davon geht's eine zum Skifahren

ich hoffe, nicht auf die gleichen Berge zur gleichen Zeit wie ich.
#
jona_m schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn man sich die Sachen anschaut die ich so einpacke könnte man meinen, dass ich Auswandern will.


Wenn ich n Wochenende wegfahre packe ich fast soviel ein, wie mein Freund für 2 Wochen... Scheiß (wahre) Klischees


Ich mache 3 Wochen Urlaub, davon geht's eine zum Skifahren. Alleine dafür brauch ich tausend Dinge.

So, aber nun geht's ins Bett. Ich bin so nett und fahre meine Mitbewohnerin an den Bus zum Flughafen heute Nacht um 3.  


skifahren is mir zu kalt und gefährlich. ich tu mir schon beim Schlittenfahren weh.
leg mich lieber an den strand. dennoch vieel Spaß.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
davon geht's eine zum Skifahren

ich hoffe, nicht auf die gleichen Berge zur gleichen Zeit wie ich.



angst von ihr unter den stubentisch getrunken zu werden?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
davon geht's eine zum Skifahren

ich hoffe, nicht auf die gleichen Berge zur gleichen Zeit wie ich.



Die jona macht das in echt im real life.
#
@taunusabbel... ich glaub es wird eher im sande verlaufen, als das dort noch ein austausch mit einem guten ende bei rauskommt...
#
zwerg_nase schrieb:
@taunusabbel... ich glaub es wird eher im sande verlaufen, als das dort noch ein austausch mit einem guten ende bei rauskommt...


Du meinst so lange aussitzen bis niemand mehr dran denkt ? Ich hoffe immernoch auf ein gutes Ende.
#
Foofighter schrieb:
Damals, im Ferienlager........


weiter? ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Morgen    


Na, ausgeschlafen?


Ja. Französisch eignet sich wunderbar dazu    


       

Und das in Deinem Alter!! xD


Ich bitte dich, was soll man da anneres machen?! Neulich saß ich da, hatte hinter meinem Französischbuch mein eigenes Buch und hab die ganzen zwei Stunden gelesen.    


Kenn' ich. Damals (! xD) als ich in der Schule war, habe ich das manchmal auch so gemacht. Vor allem, wenn man es zum x-ten Mal etwas wiederholt hat - zum Ende des Schuljahres hatte man dann das Problem in den Rahmen zu kommen.
Jahr für Jahr immer das Gleiche, dass es zum Ende hin knapp wurde.  


Du Böser.
Damals und das in deinem Alter
Nu ja, Probleme in den Rahmen zu kommen hab ich nicht, hab immer eine 1 oder 2 in Franz. Wie die zustande kommt, ist mir ein Rätsel.


Ja, ganz böse! Und ganz alt! :p

Naja, es ging ja nicht darum, dass ich Probleme hatte da in den Rahmen zu kommen. Ein Teil der Klasse hatte dann schon die Probleme... Bei dauerhaften Wiederholungen bis ins Endlose - verständlich.

Ich bin in meinem Büchlein immer schon ein wenig nach vorne gegangen und hab vorgearbeitet.  
#
buh
#
hui
#
Moin, noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub!
#
jona_m schrieb:
Moin, noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub!


2 Tage und ein Ausflug...
#
Urrrrr.... Bin nicht neidisch. Nein. Überhaupt nicht.  Urlaub, pft. Bin. NIcht. Neidisch. Nicht ein Brislein eines Hauchs von einem Hauch. So.  
#
gereizt schrieb:
Urrrrr.... Bin nicht neidisch. Nein. Überhaupt nicht.  Urlaub, pft. Bin. NIcht. Neidisch. Nicht ein Brislein eines Hauchs von einem Hauch. So.  


Sicher.
#
gereizt schrieb:
Urrrrr.... Bin nicht neidisch. Nein. Überhaupt nicht.  Urlaub, pft. Bin. NIcht. Neidisch. Nicht ein Brislein eines Hauchs von einem Hauch. So.  


Ich.auch.nicht.nullkommanull. *arghhhhhhhhh*
#
ich finde, Neid ist ganz ein übler Charakterzug.
#
gereizt schrieb:
Urrrrr.... Bin nicht neidisch. Nein. Überhaupt nicht.  Urlaub, pft. Bin. NIcht. Neidisch. Nicht ein Brislein eines Hauchs von einem Hauch. So.  


Armer Kerl....


Teilen