>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Artikel überhaupt gelesen?

Sie sagt, sie würde das Wort "Negerkönig" nicht ihrem Kind vorlesen. Finde ich verständlich.
Der Rest sind sinnlose Übertreibungen des Schreiberlings.


Artikel überhaupt gelesen?

Oder langt Broder schon für die Ablehnung dieses?

http://www.zeit.de/vorabmeldungen/neu-in-der-aktuellen-zeit/seite-4


Ja, und? Ich habe nicht vor, jetzt alle Erziehungstipps der von mir wenig geschätzten Familienministerin zu verteidigen.

Der Kommentar von Broder ist trotzdem mal wieder völlig übertrieben, da wird ein Punkt aufgegriffen, ins absurdeste verkehrt und mit übertriebenen Beispielen so weitergesponnen, dass es alles in seine Agenda passt.
Aber von mir aus, macht ruhig weiter, und huldigt dem Stauffenberg in dieser PC-Diktatur.

Und Uli, niemand hat Lindgren vorgeworfen eine Rassistin zu sein.

Ich muss jetzt leider weg. Heute abend wieder mehr von mir.
Brady und Uli, ihr könnt auch gern auf google+ antworten oder was über mich schreiben.  


Wird umgehend erledigt, Tosh.  Natürlich eine Suada im Broderstil ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!


Tja, der böse Thread mal wieder.


Blödsinn! Nur zeigt das doch, dass es mit der Bild eben nicht so einfach ist...

Und ja die alte hat einen Knall!  
#
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!
Nimm doch nicht alles so ernst. Ein Typ, der ein bisschen im Internet rumspinnt, den du gar nicht kennst, ist doch kein Grund gleich cholerisch zu werden.
#
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!


genau, macht euch ab ins d&d  



#
yeboah1981 schrieb:
... Brady und Uli, ihr könnt auch gern auf google+ antworten oder was über mich schreiben.  


|(
#
yeboah1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!
Nimm doch nicht alles so ernst. Ein Typ, der ein bisschen im Internet rumspinnt, den du gar nicht kennst, ist doch kein Grund gleich cholerisch zu werden.



Cholerisch? F.ick Dich einfach!
#
Wenn ihr.... yeb und tuess darüber diskutieren wollt....dann macht doch bitte einen Fred im D&D auf..

Dazke
Bitte
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Der Unterschied ist doch ersichtlich oder?  


Ja, das eine ist eine Kommentar, das andere ein Artikel.

Bekomme ich jetzt ein Sternchen?

Oder zumindest mal die 'sinnlose(n) Übertreibungen des Schreiberlings' aufgezeigt?  

Gräfin von Monte Christo, GottIn usw., die generelle Suggestion, Schröder wolle das alles verbieten...
#
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!
Nimm doch nicht alles so ernst. Ein Typ, der ein bisschen im Internet rumspinnt, den du gar nicht kennst, ist doch kein Grund gleich cholerisch zu werden.



Cholerisch? F.ick Dich einfach!
#
yeboah1981 schrieb:

Gräfin von Monte Christo, GottIn usw., die generelle Suggestion, Schröder wolle das alles verbieten...


Übertreibung als Stilmittel nutzt ja nun wirklich nur der Stauffenberg der PC.  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Gräfin von Monte Christo, GottIn usw., die generelle Suggestion, Schröder wolle das alles verbieten...


Übertreibung als Stilmittel nutzt ja nun wirklich nur der Stauffenberg der PC.  


Stauffenberg? Guter Mann!
#
Tuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!


Tja, der böse Thread mal wieder.


Blödsinn! Nur zeigt das doch, dass es mit der Bild eben nicht so einfach ist...

Und ja die alte hat einen Knall!    


Sorry aber für mich sieht das so aus, als ob ihr nur drauf wartet auf irgendwas aufspringen zu können und mit der Moralkeule zu schwingen.

Wir sind uns einig das die alte einen Knall hat, das ist ja schon mal was. Wie dann aber y81 hier darstellt das wir zu blöd sind den Artikel zu lesen ist aber auch nicht die feine Art und Weise.
#
Brady schrieb:
Wenn ihr.... yeb und tuess darüber diskutieren wollt....dann macht doch bitte einen Fred im D&D auf..

Dazke
Bitte


Gott bewahre...
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Der Unterschied ist doch ersichtlich oder?  


Ja, das eine ist eine Kommentar, das andere ein Artikel.

Bekomme ich jetzt ein Sternchen?

Oder zumindest mal die 'sinnlose(n) Übertreibungen des Schreiberlings' aufgezeigt?  

Gräfin von Monte Christo, GottIn usw., die generelle Suggestion, Schröder wolle das alles verbieten...


Zu Gott hat sie sich aber tatsächlich geäußert: Auch der bestimmte Artikel in „der liebe Gott“ habe aus ihrer Sicht nichts zu bedeuten, so Schröder. „Man könnte auch sagen: Das liebe Gott.“
#
Gott bewahre...
#
als erstes würde ich das rode langhaarische zotteltier verbieten



#
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Oh mein Gott, so langsam vergeht mir echt die Lust hier nochmal irgendwas zu posten. Wieso wird hier alles so ernst genommen? Ach, wieso frag ich überhaupt... Geht Euch in den ***** ******!


Tja, der böse Thread mal wieder.


Blödsinn! Nur zeigt das doch, dass es mit der Bild eben nicht so einfach ist...

Und ja die alte hat einen Knall!    


Sorry aber für mich sieht das so aus, als ob ihr nur drauf wartet auf irgendwas aufspringen zu können und mit der Moralkeule zu schwingen.

Wir sind uns einig das die alte einen Knall hat, das ist ja schon mal was. Wie dann aber y81 hier darstellt das wir zu blöd sind den Artikel zu lesen ist aber auch nicht die feine Art und Weise.  


Quatsch, hab hier zufälligerweise mal wieder mitgelesen und fand beides bescheuert. Den Artikel und die Alte. Dass die Klicks aber in die gleiche Kasse wie Bild-Klicks wandern, ist vielleicht auch nicht jedem klar.
#
So macht das Forum Spaß. Nicht.
#
Tuess schrieb:

Quatsch, hab hier zufälligerweise mal wieder mitgelesen und fand beides bescheuert. Den Artikel und die Alte. Dass die Klicks aber in die gleiche Kasse wie Bild-Klicks wandern, ist vielleicht auch nicht jedem klar.

Das es nicht um Stoppt-Springer, sondern um Stoppt-Bild ging, ist Dir aber schon aufgefallen?

Nein?
#
ist schon seltsam hier im miofred, stundenlang kein post, dann feuer frei


typisch lauerhurn





Teilen