Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen So ein Schlafrhythmus hatte ich hier auch mal drauf. War lustig im Guten Morgen-etc. Thread. Das glaub ich gern.
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen So ein Schlafrhythmus hatte ich hier auch mal drauf. War lustig im Guten Morgen-etc. Thread.
Fanschobbe schrieb:Morgen
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen So ein Schlafrhythmus hatte ich hier auch mal drauf. War lustig im Guten Morgen-etc. Thread. Das glaub ich gern. Ich könnte eigentlich mal wieder den Nachtadler Thread beleben.
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen So ein Schlafrhythmus hatte ich hier auch mal drauf. War lustig im Guten Morgen-etc. Thread. Das glaub ich gern. Ich könnte eigentlich mal wieder den Nachtadler Thread beleben. Jetzt dimmts
Brady schrieb:Werner du nervst
SGE_Werner schrieb: Brady schrieb:Werner du nervst Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.
Denis schrieb:Tach
Taunusabbel schrieb:FeierabendProst
concordia-eagle schrieb:Morsche Ihr Luschen.Ach ja, Gespräch im Frankfurter Gemüseladen:Morsche, hams Zwiwele ?Morsche!Morsche?Morsche!Morsche.Wers net versteht, dem kann ich auch noch ein paar Satzzeichen in einer zweiten Version spendieren.
gereizt schrieb: SGE_Werner schrieb: Brady schrieb:Werner du nervst Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können. Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.
Ich könnte eigentlich mal wieder den Nachteulen Thread beleben.
Jetzt dimmts
Blasphemie! Unvergessen wie ich Karel verkauft habe...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155354/?page=1
Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.
Sorry Werner, aber so Kommentare gehen überhaupt nicht.
Puhhhhhhhhh....
Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.
Prost
Ach ja, Gespräch im Frankfurter Gemüseladen:
Morsche, hams Zwiwele
Morsche
Morsche
Morsche
Morsche
Wers net versteht, dem kann ich auch noch ein paar Satzzeichen in einer zweiten Version spendieren.
1 setzen
...