>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin




#
DFB Umweltcup. Meine Fresse!
#
Bigbamboo schrieb:
DFB Umweltcup. Meine Fresse!


pfffffffff
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morsche Ihr Luschen.

Ach ja, Gespräch im Frankfurter Gemüseladen:

Morsche, hams Zwiwele ?
Morsche!
Morsche?
Morsche!
Morsche.

Wers net versteht, dem kann ich auch noch ein paar Satzzeichen in einer zweiten Version spendieren.

1 setzen  



Net schlecht Wursti.
#
schobbe schrieb:
Noch 2 1/2 Stunden Statistik    


Oh, mein Lieblingsfach  

Überlebt?
#
Lalelu  
#
Denis schrieb:
Lalelu    


Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

 
#
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
Lalelu    


Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

 


   

Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.  
#
Taunusabbel schrieb:
Feierabend

Prost


#
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Werner du nervst


Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.


Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.  


Nö. 15:53...

https://plus.google.com/u/0/communities/110957075673875438363

1. Find ichs nicht lustig.

2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.

3. Können Brady und Gründel ja jetzt alleine das Forum mit paar anderen alleine weiter führen.
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Feierabend

Prost


 


Geh mal ins Bett...
#
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Feierabend

Prost


 


Geh mal ins Bett...


Gibts einen Grund dafür?
#
SGE_Werner schrieb:
gereizt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Werner du nervst


Keine Sorge. Ich werde schon bald nicht mehr nerven können.


Macht grübelig, der Satz. Das ist doch hoffentlich nur mißverständlich formuliert, Werner.  


Nö. 15:53...

https://plus.google.com/u/0/communities/110957075673875438363

1. Find ichs nicht lustig.

2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.

3. Können Brady und Gründel ja jetzt alleine das Forum mit paar anderen alleine weiter führen.


Und wegen irgendeiner Kacke in irgendeinem sozialen Netzwerk willste jetzt hier im Forum nicht mehr schreiben?

Dann:

1. Ich auch nicht.

2. Tja, dann hätte man die Leutz hier halt nicht vertreiben bzw, zum Alternativen-suchen animieren sollen. Hier könnte ein Mod einschreiten, wenn er es denn für nötig befunden hätte; siehe auch Facebook-Strategie.

3. Verstehe ich nicht.

4. Schon wieder den Oxxen die Daumen drücken.  

5. Gute Nacht.
#
Denis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
Lalelu    


Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

 


   

Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.    


Das macht natürlich Sinn, Schullischung. Fanschöbbsche und Domi, ab in die Heia.
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Feierabend

Prost


 


Geh mal ins Bett...


Gibts einen Grund dafür?  


Bist jung?
Schönheitsschlaf brauchen kleine Prinzessinnen immer.  
#
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
Lalelu    


Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

 


   

Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.    


Das macht natürlich Sinn, Schullischung. Fanschöbbsche und Domi, ab in die Heia.  


Danke    
#
Bigbamboo schrieb:


Und wegen irgendeiner Kacke in irgendeinem sozialen Netzwerk willste jetzt hier im Forum nicht mehr schreiben?


Nein. Nicht (nur) deswegen. Es ist mir aufgestoßen, aber hab zwischenzeitlich ein Hühnchen mit Brady gerupft und es ist erstmal geklärt.
#
Guten Abend! Gerade aus dem Kino zurück und begeistert vom "Hobbit"
#
Nabend! Wer packt denn jetzt für mich?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Gerade aus dem Kino zurück und begeistert vom "Hobbit"


Ich fand`s auch super. Und überhaupt nicht langatmig, wie ich vorab von einigen gehört hatte.

Am geilsten sind natürlich die Adler!


Teilen