>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Gerade aus dem Kino zurück und begeistert vom "Hobbit"


Ich fand`s auch super. Und überhaupt nicht langatmig, wie ich vorab von einigen gehört hatte.

Am geilsten sind natürlich die Adler!  




Langatmig fand ich es auch nicht. Gut, ich bin Fan Ich habe mich teilweise heute abend im Kino ein bisschen wie damals vor zehn Jahren gefühlt, als ich mir die HDR-Filme immer wieder und wieder angesehen habe. Das war richtig schön.
Und es ist wie damals: Ein Jahr auf die Fortsetzung warten... - verdammt!
#
moin
#
#
aaaaaah
#
SGE_Werner schrieb:
2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.

oh mein Gott.  

Es gibt Leute, die auch ausserhalb des Gebabbel miteinander kommunizieren? Shocking. Ich kanns gar net fassen.

Und, Werner, ich verrate dir etwas - viele treffen sich auch in echt und schwätzen. Draussen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2. Bestätigt es das, was ich im HP-Thread geschrieben habe, als ich meinte, dass viele Dinge auch außerhalb des Gebabbels weiter geführt werden.

oh mein Gott.  

Es gibt Leute, die auch ausserhalb des Gebabbel miteinander kommunizieren? Shocking. Ich kanns gar net fassen.

Und, Werner, ich verrate dir etwas - viele treffen sich auch in echt und schwätzen. Draussen.




Ich finde auch, das sollte von den zuständigen Gremien unterbunden werden. Kann man da nicht einschreiten, irgendwie?
#
Boah seiT ihr altmodisch, schwätzen ist so 90er. Hab mei Chefin nen minicomputer gekauft. Da können wir nebeneinander hocken und kommunizieren. Wenn ich ordentlich bügel, krieg ich ein Gefällt mir. Sowie einmal pro Monat die statistischanalytische Auswertung ihrer Beiträge.
#
Chefin gut gebügelt gibt ein Like?

+1!
#
#
müde
#
Jugger, mickmuck? adlerkadabra? Leben da draußen?
#
WurstBlinker schrieb:




Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger, mickmuck? adlerkadabra? Leben da draußen?  


Du musst das verstehen...familie und feiertage und so...
#
gude ihr weihnachtshurn



#
Von meinem Bruder, der gerade in Thailand verweilt:

Ein Thailänder erkennt das Eintracht Frankfurt Trikot am “Krombacher“.
Er schaut immer “Bunslig“, kennt Inui und “Alläschandel Maajäh“ und mag deutsches Bier.

Alläschandel Maajäh    
#
Snuffle82 schrieb:
Von meinem Bruder, der gerade in Thailand verweilt:

Ein Thailänder erkennt das Eintracht Frankfurt Trikot am “Krombacher“.
Er schaut immer “Bunslig“, kennt Inui und “Alläschandel Maajäh“ und mag deutsches Bier.

Alläschandel Maajäh      


aah, meine entwicklungsarbeit hat gefruchtet



#
Snuffle82 schrieb:
Alläschandel Maajäh      


Guten Morgen!

Und        

Ab 17 Uhr hab ich Urlaub bis zum 14 Januar.
#
#
Snuffle82 schrieb:
Herrje!  


Deren Dummheit tut echt schon weh!
#
Snuffle82 schrieb:
Herrje!  


DUTT!!!!


Teilen