eintracht-grenzenlos schrieb: Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!! Ich verpetze nix
Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!!
eintracht-grenzenlos schrieb:Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken
Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Brady schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Meine Güte habt ihr alle Dreck am Stecken Ich nicht...ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself!!!!!!1111ein!!!!elf!!!!!! Ich verpetze nix Halt die Raffel....
Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst?
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst? Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee.
eintracht-grenzenlos schrieb:Und ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst? Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee. Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneitsUnd ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt
Bigbamboo schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst? Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee. Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneitsUnd ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit..
eintracht-grenzenlos schrieb: Bigbamboo schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst? Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee. Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneitsUnd ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit.. Na klar, Schuhe sind ein MUSS!
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Bigbamboo schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Ist jetzt eigentlich gleich Weltuntergang oder irgendwann morgen erst? Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee. Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneitsUnd ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit.. Na klar, Schuhe sind ein MUSS! Boah, ich hab die absoluten Sensationsstiefel gefunden. Falls wir morgen überleben musst Du sie Dir unbedingt ansehen. Dickes Leder, hangenäht.......
eintracht-grenzenlos schrieb:Soll ich jetzt wirklich die letzte Stunde vor der Katastrophe mir euch verbringen?Ich muss verrückt sein.....vollkommen irre, ich verdiene es nicht anders
Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Soll ich jetzt wirklich die letzte Stunde vor der Katastrophe mir euch verbringen?Ich muss verrückt sein.....vollkommen irre, ich verdiene es nicht anders Wir gehen doch erst morgen abend unter
eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Soll ich jetzt wirklich die letzte Stunde vor der Katastrophe mir euch verbringen?Ich muss verrückt sein.....vollkommen irre, ich verdiene es nicht anders Wir gehen doch erst morgen abend unter Das stimmt, wahrscheinlich sogar mit Pauken und TrompetenFreu mich schon dich zu sehen!
eintracht-grenzenlos schrieb:Hmmm....3 Minuten nach Mitternacht, wann gehts denn los?
Halt die Raffel....
Sagte ich doch
Was fangen wir damit an....hmmmm
Keine Ahnung, aber wenn dann bitte gleich.Sonst schippe ich hier völlig umsonst Schnee.
Hör uff, dein Fluch hat mich jetzt auch getroffen, hier schneits
Und ich dachte es wird zum Weltuntergang tierisch heiß und hab mir schon mal meine Sommerklamotten rausgekramt
Ah, du rechnest also mit Höllenfeuer.
Und drei Paar Schuhe stehen vermutlich auch bereit..
Na klar, Schuhe sind ein MUSS!
Boah, ich hab die absoluten Sensationsstiefel gefunden. Falls wir morgen überleben musst Du sie Dir unbedingt ansehen. Dickes Leder, hangenäht.......
Ich muss verrückt sein.....vollkommen irre, ich verdiene es nicht anders
Klingt gut, ich befürchte ich seh die nie mehr
Mit wem denn sonst ? Nur wir Irren gehen zusammen unter
Wir gehen doch erst morgen abend unter
Das stimmt, wahrscheinlich sogar mit Pauken und Trompeten
Freu mich schon dich zu sehen!
Gleichfalls Paaaarty! *gg* Ich mach' mich auch schick für den Weltuntergang.
Ich steh hier auch wie bestellt und nicht abgeholt.