>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tag.
#
Hab immer noch leichte Schlagseite von Gestern
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hab immer noch leichte Schlagseite von Gestern


#
Guten Abend Ihr Lieben  

Geht im D&D schon wieder die Post ab ?
#
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieben  

Geht im D&D schon wieder die Post ab ?  


Mal was ganz Neues.  
#
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?
#
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?


Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?


Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.


Dann schaff Dir das mal an. Sensationell, was das alles stoppt. Ferum Phosphoricum D6, die Pillen zerstoßen und Du hast immer ein Superpflaster parat.

Das hat schon perforierte Hundeohren (etwas, was wir bisher immer nähen lassen mussten), zerschnittene Pfoten und eine abgeraspelte halbe Fingerkuppe repariert.

Hilft aber natürlich auch bei leichteren Verletzungen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?


Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.


Dann schaff Dir das mal an. Sensationell, was das alles stoppt. Ferum Phosphoricum D6, die Pillen zerstoßen und Du hast immer ein Superpflaster parat.

Das hat schon perforierte Hundeohren (etwas, was wir bisher immer nähen lassen mussten), zerschnittene Pfoten und eine abgeraspelte halbe Fingerkuppe repariert.

Hilft aber natürlich auch bei leichteren Verletzungen.  


Wow, wenn das auch für Tiere nutzbar ist dann hole ich das morgen sofort. Als Tabletten, nicht als Globuli ?
#
lalelu  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Guude Äbbelsche, hat das gestern mit dem Pflasterersatz geklappt?


Leider nicht, genau das fehlt in meiner Hausapotheke, habe statt Pflaster ne Mullbinde drum gewickelt, so ist wenigstens die Pflasterallergie weg.


Dann schaff Dir das mal an. Sensationell, was das alles stoppt. Ferum Phosphoricum D6, die Pillen zerstoßen und Du hast immer ein Superpflaster parat.

Das hat schon perforierte Hundeohren (etwas, was wir bisher immer nähen lassen mussten), zerschnittene Pfoten und eine abgeraspelte halbe Fingerkuppe repariert.

Hilft aber natürlich auch bei leichteren Verletzungen.  


Wow, wenn das auch für Tiere nutzbar ist dann hole ich das morgen sofort. Als Tabletten, nicht als Globuli ?


Natürlich hilft das auch bei Verletzungen von Tieren. Nach dem Auftragen bildet sich so eine Art  beweglicher Gipsverband und der stoppt die Blutung, egal ob bei Mensch oder Tier.  Wasser über die Wunde (Wasser ist zum Binden nötig, wenns richtig sprudelt tuts natürlich auch Blut   ) Pulver drauf fertig. Im Extremfall, wenn die erste Schicht noch durchblutet, nochmal druffschütten.,

Ja auf jeden Fall als Tablette, weil sich nur dann dieser harte aber luftdurchlässige Verband bildet. Möglichst fein zerstoßen bitte.

Und am besten ist, wenn man es nicht! braucht.
#
Danke lieber Uli,

dann teste ich das morgen (hoffentlich hat die Apotheke es da) erstmal an meinem Finger.

Das Eintrachtforum überrascht mich immer wieder, ein unerschöpflicher Quell des Wissens.
#
Taunusabbel schrieb:
Das Eintrachtforum überrascht mich immer wieder, ein unerschöpflicher Quell des Wissens.


Deswegen sind wir ja so gerne hier.    Guten Abend!
#
Hohoho. Fröhliche Weihnachten.
#
Eigentlich ist hier entschieden zuwenig vorweihnachtliche Randale. Ich ahne aber, warum. Daher erstmal: schöne Weihnachten euch Nasen. Keep the sp(i)rit.
#
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ist hier entschieden zuwenig vorweihnachtliche Randale. Ich ahne aber, warum. Daher erstmal: schöne Weihnachten euch Nasen. Keep the sp(i)rit.



Ruhe vor dem Sturm.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich ist hier entschieden zuwenig vorweihnachtliche Randale. Ich ahne aber, warum. Daher erstmal: schöne Weihnachten euch Nasen. Keep the sp(i)rit.



Ich bin noch völlig angeschlagen von dem ernüchternden Ergebnis beim Deppenspiel. Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.
#
concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.


Pyro?

Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.


Pyro?

Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.


Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
[ Da ist kein Platz für Randale, ich begnüge mich daher mit Pyro.


Pyro?

Weihnachtsbaumkerzen sind keine Pyro, c-e.


Neinnein, er meint wohl eher den Kunstkurs für die Westkorv ...


Nein, nein, nein Ihr Ignoranten. Ich mache eine Zigaretten-Pyro.


Teilen