francisco_copado schrieb: jona_m schrieb:P.S. Früher war mehr Lametta! ZickezackeHühnerkacke!
jona_m schrieb:P.S. Früher war mehr Lametta!
Filzlaus schrieb:jetzt ard, fam.heinz beckerchristbaumspitz frohes fest
Filzlaus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Immer dieser sogenannte Weihnachtsmann Pro Kaminverbot
Filzlaus schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Immer dieser sogenannte Weihnachtsmann Pro Kaminverbot
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Filzlaus schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Immer dieser sogenannte Weihnachtsmann Pro Kaminverbot "sicheres Kaminerlebniss"
SGE.Domi schrieb:es liegt mir auf der zunge...welcher film is das nochma???
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:es liegt mir auf der zunge...welcher film is das nochma??? Bezogen auf?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:So ich geh dann mal zum Festtagsbankett. Wird wohl in mehreren Runden Flugbenzin enden. Danach dürfe die Hurn auspaken
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:es liegt mir auf der zunge...welcher film is das nochma??? Bezogen auf? den weihnachtsmann. das is doch aus irgendeinem film...
Net des Geschenk für meinen Schwager verraten
Ich zünde auch mal ne Kerze an.
christbaumspitz
frohes fest
noch ein berühmter Saaerländer, nach Kevin Trapp
Bengalo, ohohoh
Pro Kaminverbot
"sicheres Kaminerlebniss"
welcher film is das nochma???
Bezogen auf?
den weihnachtsmann. das is doch aus irgendeinem film...
treppesteigen an weihnachten , auch nicht schlecht
"Alles Gute kommt aus den Kamin" heißt der Film
Weihnachten Teil 1 erledigt. Morgen noch Mutterbesuch und am zweiten Feiertag dann endlich wirklich gemütlich
Ich wünsche Euch allen stressfreie und schöne Weihnachten und schliesse mich mal den guten Wünschen von Herzen an