>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hab die Nacht viel Spass für nen Zehner gehabt. War wie immer lustig bei den Badensern, Clown bleibt Clown    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hab die Nacht viel Spass für nen Zehner gehabt. War wie immer lustig bei den Badensern, Clown bleibt Clown      


In welchem Puff kriegt man denn was für nen 10er?  
#
By the way:
Gestern "Iron Sky" geguggt!
Abstrus, komisch, und irgendwie........geiler Film!
#
Gemoje...
Liegt es am Rübenau, an den gigantischen Augenringen, die im 360-Grad-Rythmus versuchen, meine Glubscher zu erwürgen? Oder an der eigenen Doofheit, den Twitter-Infokasten zu lesen...

"Tweet, Tweet, Tweet, die #Eintracht hat Euch lieb. Noch 25 Follower und wir sind im Club 10.000"

Ich glaub, ich schütt mal alle Rotweinreste zusammen und inhaliere.  Das hilft gegen alles. Glaub ich.
#
gereizt schrieb:
Ich glaub, ich schütt mal alle Rotweinreste zusammen und inhaliere.  Das hilft gegen alles. Glaub ich.


Eine wahrlich gute Lösung.


Guten Morgen. Keine Einladungen heute. Jippie!
#
wollte keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht erreicht man hier die Anwälte.

Wurde gestern beim Feiern rausgeschmissen, wollte das so nicht ganz hinnehmen und habe die Security eben noch beqautscht und was nicht alle. Nachdem ich immer wieder weggeschickt wurde und doch immer wieder kam, meinte einer von denen, ich würde Hausfriedensbruch begehen und eine Anzeige bekommen. Hinterher wurde die Polizei gerufen, die mich nach Hause brachte.
Im Auto von denen musste ich noch blasen [höhö] und es wurde ein Wert von 1,5 festgestellt. Da ich erst 17 bin meinten die, dem würden sie nachgehen. Personlien von mir wurden aufgenommen. Das ist mein erster Kontakt mit den Blauen.

Was erwartet mich jetzt an Strafen, was passiert im schlimmsten Fall?

Danke im voraus.


#
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung
#
HeinzGründel schrieb:
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung


Und jetzt bitte ernsthaft.
#
captain_tsubasa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung


Und jetzt bitte ernsthaft.


So gut wie nichts, wenn überhaupt . Du hast niemanden geschlagen etc..
Hausfriedensbruch ist ein Antragsdelikt. Wenn sich da jemand hinsetzt und wegen jedem Besoffenen eine Anzeige schreibt  mußt du ihn schon ziemlich geärgert haben.

Überhaupt freut sich die STA unheimlich auf so einen Shice.

Und die Polizei.. was will die denn machen?
#
Endlch wieder Zuhause

Und dann müsse die klaane Drecksbangert im Hof Böller zünden
#
Yeah die Brötchen sind da.
#
HeinzGründel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung


Und jetzt bitte ernsthaft.


So gut wie nichts, wenn überhaupt . Du hast niemanden geschlagen etc..
Hausfriedensbruch ist ein Antragsdelikt. Wenn sich da jemand hinsetzt und wegen jedem Besoffenen eine Anzeige schreibt  mußt du ihn schon ziemlich geärgert haben.

Überhaupt freut sich die STA unheimlich auf so einen Shice.

Und die Polizei.. was will die denn machen?


Vielen Dank!
#
captain_tsubasa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung


Und jetzt bitte ernsthaft.


Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung
#
Wo wir schon mal beim Thema sind,

an alle Anwälte:

mit 9,8 Promille hab ich gestern versucht, meine Nachbarin auszuziehen....
Blöd war: sie hatte gar nichts an!

Was kann mir jetzt schlimmstenfalls passieren?
#
Ahhh die Eltern streiten über Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.
#
jona_m schrieb:
Ahhh die Eltern streiten über Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.  


So macht das keinen Sinn. So ist's besser.

Ahhh die Eltern streiten am Frühstückstisch über Brötchenkrümel auf dem Tablett. Ich sag ja immer, Weihnachten ist reine Nervensache.  
#
captain_tsubasa schrieb:
wollte keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht erreicht man hier die Anwälte.

Wurde gestern beim Feiern rausgeschmissen, wollte das so nicht ganz hinnehmen und habe die Security eben noch beqautscht und was nicht alle. Nachdem ich immer wieder weggeschickt wurde und doch immer wieder kam, meinte einer von denen, ich würde Hausfriedensbruch begehen und eine Anzeige bekommen. Hinterher wurde die Polizei gerufen, die mich nach Hause brachte.
Im Auto von denen musste ich noch blasen [höhö] und es wurde ein Wert von 1,5 festgestellt. Da ich erst 17 bin meinten die, dem würden sie nachgehen. Personlien von mir wurden aufgenommen. Das ist mein erster Kontakt mit den Blauen.

Was erwartet mich jetzt an Strafen, was passiert im schlimmsten Fall?

Danke im voraus.


 


warum wird man beim feiern rausgeschmissen?
#
Brady schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
wollte keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht erreicht man hier die Anwälte.

Wurde gestern beim Feiern rausgeschmissen, wollte das so nicht ganz hinnehmen und habe die Security eben noch beqautscht und was nicht alle. Nachdem ich immer wieder weggeschickt wurde und doch immer wieder kam, meinte einer von denen, ich würde Hausfriedensbruch begehen und eine Anzeige bekommen. Hinterher wurde die Polizei gerufen, die mich nach Hause brachte.
Im Auto von denen musste ich noch blasen [höhö] und es wurde ein Wert von 1,5 festgestellt. Da ich erst 17 bin meinten die, dem würden sie nachgehen. Personlien von mir wurden aufgenommen. Das ist mein erster Kontakt mit den Blauen.

Was erwartet mich jetzt an Strafen, was passiert im schlimmsten Fall?

Danke im voraus.


 


warum wird man beim feiern rausgeschmissen?


es war nach zwölf, meine Aufsichtsperson, die über 18 ist, hat eine geraucht. Ich war auch draußen, wollte wieder rein und die haben mich aber net mehr reinlassen wollen. Obwohl meine Aufsichtsperson dabei war. Alles legitim.
Eine Begründung nach dem Warum habe ich nicht wirklich erhalten, trotzdem mehrfachem nachfragen. Außer ein "Ich habe Ihnen Verbot erteilt, bitte verlassen Sie uns."
#
Gude
#
FredSchaub schrieb:
Gude




Teilen