gereizt schrieb: Artiger Knicks . Ääh... kam nach dem +17 und mit dem Lesen nicht mehr mit. Könnt mir jemand bitte eine kritische Zusammenfassung der letzten drei Seiten liefern? Danke.
Die Feiertage gut überstanden? Den heutigen mal ausgeklammert.
Hier ist alles gut. Und selbst?
Freut mich. Ja, ich auch. Heute nur noch die letzte Schande überleben Glückwunsch btw
Hier ist heute nur noch futtern im kleinen Kreise angesagt. Ganz entspannt, keine Gäste.
Wäre froh, wenns bei mir im kleinen Kreise wäre. Aber ne, da kumme dann Cousine, Cousins, Onkel, Tante, Omma, Obba, Mudder, Vadder und noch mehr Tanten und Onkels
Danke!
Danke Laus!
Freut mich. Ja, ich auch. Heute nur noch die letzte Schande überleben
Glückwunsch btw
Hier ist heute nur noch futtern im kleinen Kreise angesagt. Ganz entspannt, keine Gäste.
Bei mir auch mit der Fernbedienung, Krombi und dem Sofa
btw Glückwunsch
Wäre froh, wenns bei mir im kleinen Kreise wäre. Aber ne, da kumme dann Cousine, Cousins, Onkel, Tante, Omma, Obba, Mudder, Vadder und noch mehr Tanten und Onkels
morsche
Ganz so entspannt wird es bei mir dann auch nicht. Dazu müsste ich meine Eltern aus ihrem Haus werfen.
Gude
Klassischer Flammkuchen mit Müsterkäs überbacken ist fertig, ein Gedicht
kaufe n
Moin und zum Geburtstag ein herzliches Dididamdididu
Die Bücher sind in der Tat die bessere Wahl vor den Filmen.
Boah endlich ist diese Fressorgie zu ende. Jetzt noch irgendwie den Nachtisch rein pressen und dann reicht es erste mal bis Silvester mit essen.
Dachte ich in dem Moment auch.
Sehr schön. Das gefällt mir .
na klar, ne filzlaus und nen penisbruch
die laus war gestern im gadde