MrBoccia schrieb: mal ne Frage an die Älteren - hat der Hölzenbein einst eigentlich nur Steuern hinterzogen oder gabs da auch Geldflüsse dorthin, wo sie nicht hingehören?
MrBoccia schrieb: mal ne Frage an die Älteren - hat der Hölzenbein einst eigentlich nur Steuern hinterzogen oder gabs da auch Geldflüsse dorthin, wo sie nicht hingehören?
ich will gar net wissen, wieviel an Kohle da hinnerum wirklich verschoben wird. Wer glaubt, sowas gibts in der Bundesliga (und somit auch bei der Eintracht) nicht, glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.
MrBoccia schrieb: (...) Wer glaubt, sowas gibts in der Bundesliga (und somit auch bei der Eintracht) nicht, glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.
Wobei ich mich schon seit Jahren und aktuell wegen der vielen Fälle von Selbstmord mit Auto frage, warum hier an Autobahnauffahrten nicht endlich diese Metallzacken eingelassen werden, die man nur von der richtigen Seite aus überfahren kann. *zack* Problem gelöst. Wer sich dann mit seinem Auto umbringen will kann ja gegen den nächstem Baum fahren, gefährdet aber nicht noch andere Leute
Der Russ steht kurz vor Berlin.....
... der verwechsele ich da jetzt die Epoche?
In Ergänzung zu Heinz. Auch immer wieder schön zu lesen. Hinterher...
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/skandale-und-skandaelchen-aus-der-zeit-der-ersten-100-ausgaben-1991--200124.php
Geiler Club diese Eintracht. Ich glaub da geh ich demnächst mal hin
soviel Zeit habe ich gar net, mir das alles durchzulesen.
So geballt ist das schon heftig
Zusammenfassung:
Böse sind nur die Ehemaligen. Die Aktuellen sind gut. Kommen Ehemalige wieder, gilt Satz zwo. Eintracht!
Ergänzung: AG grundsätzlich böse, eV grundsätzlich gut.
Und Pyro prinzipiell immer schlecht.
Ist es etwa nicht so
http://www.focus.de/panorama/welt/ahnungslos-in-falscher-richtung-unterwegs-geisterfahrer-verlaesst-a3-aus-angst-vor-geisterfahrer_aid_887604.html
Was ein Trottel!
Was ein Depp.
Wer sich dann mit seinem Auto umbringen will kann ja gegen den nächstem Baum fahren, gefährdet aber nicht noch andere Leute
https://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA
Huuuuuuuuuggel.
huggl_ist_ein_held