hab ich irgendwo geschrieben dass ich sie nicht mag? Hab ich irgendwo geschrieben dass ich mich freuen würde wenn sie irgendwann nicht mehr ist??? Das war doch gar nicht so gemeint!
SGE.Domi schrieb: hab ich irgendwo geschrieben dass ich sie nicht mag? Hab ich irgendwo geschrieben dass ich mich freuen würde wenn sie irgendwann nicht mehr ist??? Das war doch gar nicht so gemeint!
jona_m schrieb: Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.
ich bin doch nciht der einzige
Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.
wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss
jona_m schrieb: Jetzt Herr der Ringe Teil zwei im Heimkino. Das Vorspulen über die langweiligen Frodo Szenen ist natürlich inklusive.
Ich kenn ziemlich viele Leute die das tun. Die Schlachten sind halt episch und der Rest ist halt laaaaaaaaaaaangweilig dagegen.
wobei die merry&pippin-szenen mit baumbart auch ganz lustig sind. Die schlachten eben das beste, und die szenen mit aragorn, legolas, gimli und rohan sind einfach ein mss
Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.
Hihi, die beiden werden gerade vom Ent durch Fangorn getragen. Aber jetzt ist ja auch der weiße Gandalf wieder da. Alles wird gut.
"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"
sei um jeden tag froh, an dem sie überhaupt noch da ist.
Hab ich mir auch gedacht.
Verstehen die jungen Leute noch net. ,-)
Hab ich irgendwo geschrieben dass ich mich freuen würde wenn sie irgendwann nicht mehr ist???
Das war doch gar nicht so gemeint!
Das verstehen die Alten nicht mehr....
69 besser
Das schaffst du doch gar nicht mehr...........
Gude
Nimmt VW den Russ zurück?
Ah noch nix Offizielles ,
aldimumu88 hat wieder Freigang
Den würde ich sogar gegen Russ eintauschen !
"wir haben uns lange beraten und wir konnten uns einigen. Ihr seid keine Orks"