>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Denis schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    


Geil is immer: Du lässt Dich ja nie unten blicken!


So isset bei meiner Oma... 1 Woche, nachdem man bei ihr war: "Ihr kommt mich nie besuchen"  - manchmal sind es sogar 5 Tage - Highlight waren mal 3...


Ich glaube die langweilen sich so sehr, dass ihnen ein Tag schon wie ne Woche vorkommt  

Ach ja,
tach Krampen und krampinnen
#
Taunusabbel schrieb:
Denis schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen! Was bin ich froh wenn meine Eltern wieder arbeiten müssen, die können vielleicht nerven!    


Geil is immer: Du lässt Dich ja nie unten blicken!


So isset bei meiner Oma... 1 Woche, nachdem man bei ihr war: "Ihr kommt mich nie besuchen"  - manchmal sind es sogar 5 Tage - Highlight waren mal 3...


Ich glaube die langweilen sich so sehr, dass ihnen ein Tag schon wie ne Woche vorkommt  

Ach ja,
tach Krampen und krampinnen


Kann durchaus sein.  

Jetzt die Tage wo ich so viel gepennt habe um auszukurieren, wusste ich auch nicht zu 100% welcher Tag / Datum es ist.    Aber eigentlich pennen die Damen und Herren ja nicht so lange, sind ja oft schon früh auf den Beinen...
#
Hallo.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.
#
Dieser Platini...
#
Denis schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.


Guten Abend
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.


Guten Abend  


Grüzie
#
WurstBlinker schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.


Guten Abend  


Grüzie


Uhu
#
Fanschobbe schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.


Guten Abend  


Grüzie


Uhu  


Klick uff
#
Voyage, halt dich von mir fern. Ich hbe seit ner Woche die Grippe.

Ich bin dann auch wieder im Bett.
#
PS: Was für ein Tag haben wir überhaupt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Voyage, halt dich von mir fern. Ich hbe seit ner Woche die Grippe.

Ich bin dann auch wieder im Bett.


Wünsche Dir gute Besserung.  
#
Fanschobbe schrieb:
Denis schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallo.


Tag.


Guten Abend  


Na, Alde.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Voyage, halt dich von mir fern. Ich hbe seit ner Woche die Grippe.

Ich bin dann auch wieder im Bett.


Gute Besserung.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
PS: Was für ein Tag haben wir überhaupt?


Samstag. 29.12.2012 (also hast Silvester noch nicht verpennt)
#
Gute Besserung vvv

N´Abend Mädels und Jungs
#
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!
#
Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!  


Klingt lecker und vor allem klasse bei Erkältung. Gibst Du das Rezept mal rüber büdde ?
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Selbstgemachter Ingwer-Zitronen-Tee mit Honig is hammermäßig lecker - wieso habe ich das nicht schon früher mal ausprobiert?!  


Klingt lecker und vor allem klasse bei Erkältung. Gibst Du das Rezept mal rüber büdde ?


Ich hau eigentlich nur 4 Scheiben frischen Ingwer in nen Topf mit Wasser, lass es aufkochen, hau dann Saft von 2 Zitronen rein und die übriggebliebenen Schalen und lass es dann bei geschlossenem Deckel etwas ziehen. Dann in der Tasse Honig dazu. Keine Ahnung, ob man das so macht, schmeckt aber.
#
Mille grazie,
klingt sehr lecker. Darauf die Zitronenschalen auszukochen wäre ich nicht gekommen, macht aber geschmacklich Sinn.
Ich würde vielleicht noch ein paar Blätter marrokkanische Minze zugeben.


Teilen