jona_m schrieb: Guten Morgen liebe Krampen und Krampinnen, ich wünsche allen gut nach 2013 zu Rutschen. Möge uns das nächste Jahr nach Europa bringen!!
Und vergesst mir nicht heute 3sat einzuschalten, die Konzerte sing klasse. Gleich um 8:45 kommen bereits die Doors.
jona_m schrieb: Guten Morgen liebe Krampen und Krampinnen, ich wünsche allen gut nach 2013 zu Rutschen. Möge uns das nächste Jahr nach Europa bringen!!
Und vergesst mir nicht heute 3sat einzuschalten, die Konzerte sing klasse. Gleich um 8:45 kommen bereits die Doors.
Einkaufen kann man heute echt vergessen. Unter einer Stunde schlangestehn an der Kasse geht nix. Ich hab mich also auf das Nötigste besinnt und bin in den kleinen Getränkemarkt an der Ecke gegangen. Preise waren normal und Service super. Auf Nachfrage wurde mir trinkbarer Industrieäppler angekarrt.
Für 2013 hab ich mir den Boykott von allen Fußballspielen vorgenommen
Barvo..fuchtbar da drüben das Gesülze
Dir auch ein gutes neues Jahr liebster Herr Boccia.
Mal schaun. Ich mach mal rrrrübber.
fehlt nur noch, dass Schweissfuss dem Buckel ein tolles neues Jahr wünscht.
Ich hab dich auch lieb!
Stimmt, 3sat, da war was. Ach ja: Guten Morgen!
Jetzt Mannschaftsaufstellung.
Alan Parsons?
Ich hab mich also auf das Nötigste besinnt und bin in den kleinen Getränkemarkt an der Ecke gegangen. Preise waren normal und Service super. Auf Nachfrage wurde mir trinkbarer Industrieäppler angekarrt.
Und dann geh ich halt wo essen
Sir Paul McCartney mit einer sehr geilen Blackbird-Version, toller Blues gerade
Ich glaub ich leg mich bald noch einmal für ein, zwei Stündchen hin. Arbeit ruft ja um 20 Uhr..
Paul war besser
Geschmackssache